Dr houseSILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicky131974 15.04.10 - 19:43 Uhr

:-p Ich schaue heute Dr. House. In einer halben Stunde gehts los.:-p#verliebt#huepf

Lg Nicole

Beitrag von tragemama 15.04.10 - 19:48 Uhr

ORF?

Beitrag von nicky131974 16.04.10 - 09:51 Uhr

Ja habe auf ORF geschaut, fand aber die Serie diesmal nicht so doll, hoffentlich werden die nächsten besser. Dr. House war einfach zu wenig da.

LG Nicole

Beitrag von puzzelchen 16.04.10 - 10:14 Uhr

ich fand die doppelfolge super.
ein wenig veränderung muss doch mal sein, nach fünf vorherigen staffeln, sonst wird es doch langweilig.