wie sag ich es am besten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 15.04.10 - 19:45 Uhr

hab am 12.04 positiv getsetet.

Wie sag ichs meinem Mann? #kratz

Wollte ihn Überraschen, da er die Woche über nie da ist.

Dank Euch schon für die Hilfe

Gruß
Carina

Beitrag von jana4335 15.04.10 - 19:48 Uhr

Juhu, Carina.

Also ich hab meinem Mann bei unserem 1. Kind das Ultraschallbild gezeigt, er hat mich dann gefragt, ob es eine Wetterkarte ist, er wusste echt nicht, was das ist.

Und dann hab ich ihm gesagt, DAS IST UNSER BABY...


Er war total happy.

lg jana

Beitrag von smiliesteffi 15.04.10 - 19:49 Uhr

halloi

also ich würd warten bis du beim arzt warst und dir die die 100 proz.sicherheit geben! glaub mir dann checken die männer das erst richtig!

naja und dann das erst U-Bild in ein kleines packet packen:-) dann in ein größeres und soweiter-das er viel zu tun hat beim auspacken:-):-D

hoffe konnt bissel helfen;-)

wie lang habt ihr geübt wenn ich fragen darf?

Beitrag von urmeline-1971 15.04.10 - 19:56 Uhr

hab im Sept. 08 die Pille abgesetzt.

Hatte dann am 28.12.09 ne Bauchspiegelung wegen einer Zyste hinter der Gebärmutter und dort wurde gleich noch ne Blauprobe gemacht. Da war alles i.O. Dann hab ich meinen guten zum Spermiogramm (vorigen Freitag) geschickt. Und nun bin ich schwanger #huepf .

Ach so ich hab vor gut 2 Wochen meine schwangere Freundin angefasst. Ob es damit geklapt haben könnte?
#rofl #rofl #rofl

Beitrag von smiliesteffi 15.04.10 - 19:59 Uhr

:-phey gratuliere:-) #verliebt

naja wenn das so schnelle geht bin ich auch schon schwanger meine freundin ist auch schwanger-hab heut mit ihr tele-funktioniert das auch übers tele-hiiiiiiiiiiiiiiii haumawech

Beitrag von sternli123 15.04.10 - 20:02 Uhr

Kauf doch einen Schnulli und mach ihn an seinen Schlüsselbund oder so! Den wird er ja dann bald des Öfteren brauchen!;-)

Beitrag von yana-lee 15.04.10 - 20:34 Uhr

ich find es ganz toll mit lippenstift oder so an denn spiegel zu schreiben ' so sieht ein werdener papa aus ' und evtl noch das us bild dazu hängen

Beitrag von 19kaktus82 15.04.10 - 20:09 Uhr

Also, eine nette Idee ist es auch, ein paar kleine Söckchen oder ein paar kleine Schühchen zu kaufen und sie auf sein Kopfkissen zu stellen, sodass er sie sieht, wenn er schlafen geht und die sehen auch immer ser putzig aus!
Liebe Grüße

Beitrag von schlumieb 15.04.10 - 20:38 Uhr

hi ,


ich habe mir bei beiden babysöckchen auf den bauch geklebt mit klebstreifen.habe was leckeres gekocht und dann gesagt ich muss für 2 essen.und in dem moment das shirt hoch gemacht.hat sofort klick gemacht.

er fand es voll super die idee.und erzählt es noch heut abundzu.

lg

Beitrag von bluemel77 15.04.10 - 20:39 Uhr

Also mein Plan ist, wenns dann mal soweit ist, an den Badspiegel schreiben "so sieht ein werdender Papa aus" und den positiven SSt dazu kleben und einen kleinen Babybody oder Strampler!
Und dir noch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 21:52 Uhr

Geht ihr am Woend zusammen einkaufen??? Schreib Schnuller auf den Einkaufszettel oder Toast mit Marmelade und sauerer Gurke .... irgendwas was sonst nicht normal ist ....