Ist es schon zu spät :0 ( !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 15.04.10 - 19:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Hi

Bitte ZB anschauen was meint Ihr brint es noch was heut ein BIenchen zu setzen ????



Gruß Jane

Beitrag von turtleline 15.04.10 - 19:51 Uhr

das Bienchen sitzt eh gut, aber wenn ihr Lust habt, dann setzt heut noch eines nach, bringts nix, schads nix *g*

Beitrag von smiliesteffi 15.04.10 - 19:51 Uhr

das lohnt sich immer:-)

Beitrag von jane-zoe83 15.04.10 - 19:58 Uhr

Hi



:-p Ich hab immer Lust hi hi hi . Danke für eure Meinung