GZSZ - Dascha

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kante 15.04.10 - 19:54 Uhr

Hallo Zusammen,

warum wohnt Dascha eigentlich mehr bei Elisabeth und Clemens?
Ist das was vorgefallen?

Grüße Claudia

Beitrag von anita_kids 15.04.10 - 20:30 Uhr

Elisabeth wurde misstrauisch....da hat sie sich ausm Staub gemacht.

Beitrag von shakira0619 15.04.10 - 21:02 Uhr

Hi,

Dascha hat ja Iris immer mit der Steuernummer vertröstet, als sie im Mocca gearbeitet hat.

Dann wurde ihr das zu heiß und sie hat Knall auf Fall erzählt, sie hätte nen anderen Job und wollte nicht mal ihren Lohn haben.

Und dann hat sie zufällig ein Gespräch von Iris und Elisabeth mitgehört, wo Iris das Elisabeth erzählt hat und die beiden das total komisch fanden.

Dann hat Dascha Clemens und Elisabeth gleich erzählt, sie hätte ne WG mit Studenten und ist ausgezogen.

So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.

Liebe Grüße

Beitrag von hummelbiene87 15.04.10 - 21:58 Uhr

huhu, ich hoffe die steigt bald aus. Ich mag die Schauspielerin nicht und die Rolle ist ätzend.

LG

Beitrag von tinkerbell2010 17.04.10 - 15:19 Uhr

Ja das hoffe ich auch.Irgendwie überflüssig wie Fußpilz die Frau.
Ich hoffe aber auch , dass sie dann die Lucy gleich mitnimmt.Ich kann ihr gequältes, klein-mädchenhaftes Getue nicht mehr ertragen.

Lenny muss in Knast, alle sind gut drauf , nur Lucy zieht ne Fresse und heult rum.Und dann heult sie sich auch noch bei ihrer Neueroberung aus.

Kein Wunder, dass sie Philip gehörig auf den Nerv geht....

Beitrag von jessie78 16.04.10 - 08:43 Uhr

ohhh die mag ich auch nicht also die rolle in der Serie und schon gar nicht mag ich das sie mit Tayfun zusammen kommt nene :-p

Beitrag von odupo 16.04.10 - 16:02 Uhr

Ich finde die Rolle eigentlich ganz gut.

Sie ist noch nicht so aufgetackelt und fies wie manch anderer Charakter in der Serie!!


Greets;-)

Beitrag von pola25 17.04.10 - 23:19 Uhr

Ja ja ja ... die ist nach DE. gekommen und kann sofort super Deutsch sprechen ... hihi :-p

Beitrag von ostsonne 16.04.10 - 18:23 Uhr

Furchtbares Mädel bzw, furchbare Rolle.
Ich finde, sie paßt da überhaupt nicht rein und schon gar nicht paßt sie zu Taifun. Was bitteschön ist DAS denn für ein Pärchen ?

Brrrrr.....