Schmierblutungen! Bitte um Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternli123 15.04.10 - 19:57 Uhr

Ich brauche mal euren Rat:
Ich müsste dieses Wochenende meine Periode bekommen. Laut ES-Kalender hatte ich am 3.4. meinen ES. Letzten Donnerstag hatte ich dann so ein Ziehen im Bauch und auch eine leichte Schmierblutung. Die war aber abends wieder weg. Am Wochenende hatte ich dann irgendwie Verstopfung und Kreislaufbeschwerden. Vorgestern und gestern das gleiche Spiel mit der Schmierblutung. Heute war dann wieder nix, aber ich hab wieder Verstopfung und mein Unterleib tut weh, kann nichts drauflegen, oder mich gegen einen Tisch beim Sitzen lehnen. Hat jemand von euch schon mal eine solche Erfahrung gemacht und könnte mir sagen, was das zu bedeuten hatte! Testen möchte ich erst am Wochenende!
Danke für eure Antworten, ich bin für jeden Rat dankbar!:-)

Lieben Gruß

Beitrag von angel33388 15.04.10 - 20:02 Uhr

hallo


also ich kann dir nicht sagen was das bei dir ist
aber ich weiß nun zu 100% dass es auch eine bissschen stärke einnistungsblutung geben kann
hatte 2 tage bräunliche sb dann 2 tage frisches wenig blut
dann weg und dann pos getestet!!

drück dir die daumen

lg sandra mit 3 kids #ei 5.ssw

Beitrag von sternli123 15.04.10 - 20:04 Uhr

Oh, wie schön, das freut mich wirklich für dich!
Danke fürs Daumendrücken!

Beitrag von sternli123 15.04.10 - 20:12 Uhr

Haaaaallooooo!???

Beitrag von mucki35 15.04.10 - 20:39 Uhr

Witzig - heute lese ich lauter Beiträge, die meine sein könnten. Hatte am 4.04 ES und erwarte am Mo meine Regel.Seit heute SB. War toooootal traurig und dachte eigentlich, das war es...
Nach Deinem Beitrag geht's mir wieder bisschen besser. Habe auch starkes Ziehen im UL und Verstopfung! Ebenso Kreislauf. Denke bei mir leider, dasses PMS ist, drück Dir aber fest die Daumen.
Hast Du ein ZB?
LG,
Dani

Beitrag von sanni16o4 15.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo mucki35,

ist ja wahnsinn, GENAUSO gehts mir.
Hatte auch am 4.4. ES, Montag NMT und heute nur braune Blutungen...für die Mens wärs eigentlich noch zu früh... frag mich, ob das evtl. ne Einnistungsblutung sein könnte? Aber ist das an ES+11 nicht zu spät??

Beitrag von sanni16o4 15.04.10 - 21:11 Uhr

Ah, okay, hab gerade ein bisschen gegoogelt, eine Einnistungsblutung wäre eher hellrot, nicht braun.. :((