Die ganze Flasche wieder ausgespuckt.....?

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht mehr viel Milch habe (meine Kleine ist 4 Monate alt und ich hab bis vor kurzem einseitig voll gestillt), füttere ich seit ner Woche dazu (PRE). Vorhin hab ich Ihr ne Flache gemacht, sie trinkt immer nur 100 ml, und dann hat sie nach ner Stunde nochmal 100 ml getrunken, was sie sonst nicht macht. Hab sie dann ohne Bäuerchen hingelegt weil sie fast geschlafen hat und dann hat sie ganz schlimm erbrochen, immer wieder schwallartig. Verträgt sie die Flasche nicht oder ist sie krank? Mich überfordert das total weil ich das vom Stillen nicht kenne... Kann das mal vorkommen? Hatte sie vielleicht zuviel?

Danke für die Antworten

L.g. Sonja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

seit wann gibst du denn Pre dazu?

2

Seit über ner Woche.

3

Dann hat sie sicher nur zu viel getrunken. Oder das Bäuerchen hat einfach gefehlt.

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Du schreibst ja selbst das sie sonst nicht so viel trinkt.

:-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Sonja,

das hatte meine auch mal, da war sie auch noch recht klein. Das war richtig viel und schwallartig. Das war mit Sicherheit mehr als die Hälfte der Flasche. Hab dann sofort meine Hebi und Schwägerin (Kinderärztin) angerufen und die meinten beide es wäre i. O. solange es nicht öfter vorkommt, dann einfach zum KiA und per Ultraschall den Magen angucken lassen. Hab ich dann auch gemacht weil ich eh da war. Und alles war i. O.

dengchen + #baby 6,5 Mon.

9

Lass Sie immer beuern auch wenn sie schläft mache ich mit meinem kleinen auch. Im schlaf kommt auch immer ein beuerchen raus.