Wer guckt denn noch Big Brother?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumasan 15.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich habe heute mal wieder Big Brother gesehen. So langsam geht mir das ganze echt auf die Nerven. Wieviel Menschen sind dort im Haus? 12 Leute? Und einer davon spielt gegen alle und gewinnt noch! Ich frag mich "Wie kann das sein"?

Würdet ihr euch so jemanden wünschen der euch nur nervt und blöd kommt? Ich glaube kaum. Wieso wird Porno-Klaus noch gewählt???

Beitrag von huhni78 15.04.10 - 20:12 Uhr

weil er weiß wie das Spiel läuft!!!

Beitrag von ich_und_ich 15.04.10 - 20:23 Uhr

Ich find Klaus auch gut.

Er spielt eben naja und das ganze ist ja doch irgendwie ein Spiel.

LG

Beitrag von stubi 15.04.10 - 20:47 Uhr

der beißt nicht, der will nur spielen...;-)

Klaus macht doch nix anderes als die anderen auch, nur ist es auffälliger, weil er so ziemlich allein dasteht. Letzten Endes ist es eher traurig, dass die anderen sich zu geheimen Absprachen gegen Klaus treffen müssen, weil sie ihm allein nicht entgegentreten wollen. Letzten Endes haben die anderen da drin nur noch nicht kapiert, dass Klaus zwar nominieren kann, aber die Zuschauer wählen raus.

Davon abgesehen, dass ich nie bei sowas teilnehmen würde, aber wenn doch, würde ich wohl lieber ein Spiel spielen und mich an Klaus halten, schon um der Gefahr zu minimieren, rausgewählt zu werden. Langsam müssten doch alle da drin kapiert haben, das momentan die Sympatien der Zuschauer (noch) bei Klaus liegen. Selbst eine Sabrina hält sich mittlerweile etwas zurück und siehe da, Klaus nominiert sie nicht, obwohl es vor kurzem noch sein großes Ziel war, sie raus zu haben.

Beitrag von dani001234 16.04.10 - 12:03 Uhr

>Klaus macht doch nix anderes als die anderen auch, nur ist es auffälliger, weil er so ziemlich allein dasteht. Letzten Endes ist es eher traurig, dass die anderen sich zu geheimen Absprachen gegen Klaus treffen müssen, weil sie ihm allein nicht entgegentreten wollen. Letzten Endes haben die anderen da drin nur noch nicht kapiert, dass Klaus zwar nominieren kann, aber die Zuschauer wählen raus.<


ja ich dachte gestern ich guck nicht richtig! verkriechen sich ins schlafzimmer die "klausgegner" zur lagebesprechung #rofl

er macht auch alles alleine und die müssen sich erstmal zusammentun, damit die was starten können #augen
vorallendingen, die geben auch keine wirkliche ruhe, selbst wenn klaus mal nichts macht. irgendwas finden die immer und so kann ja auch keine ruhe einkehren! und wenn er was zu meckern hat, dann ja auch nicht ohne grund. nicht immer ist klaus an allem schuld oder bringt unruhe rein!

Beitrag von hexe5503 15.04.10 - 21:24 Uhr

Weil Klaus der einzige ist der das"""" Spiel BB""""" verstanden hat und kein Hehl daraus macht das Spiel auch zu gewinnen!!!!

Beitrag von hummelbiene87 15.04.10 - 22:00 Uhr

genau, jeder will die Kohle, aber nur Klaus spricht es aus. Wenn du Poker spielst, willst du auch gewinnen und machts dir deinen eigenen Plan.

Beitrag von bessi36 15.04.10 - 22:06 Uhr

So siehts ausch.....#oleK L A U S#ole

Beitrag von rienchen77 16.04.10 - 06:27 Uhr

Klaus-mein Held....

Beitrag von ich_und_ich 16.04.10 - 06:37 Uhr

Wenn man das Bild von vorm Einzug sieht, bemerkt man das Klaus ganzschön zugelegt hat, was :-)

http://www.hegau-frau.de/bbpics/klaus18110.jpg

Beitrag von shalom 16.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich habe ihn mal kurzzeitig für sympatisch empfunden bei der Sache mit Iris Harald und Carlos. (Wobei ich mir auch da nicht klar war, ob diese Teilnahme nur Strategie war.

So: Dass er Nomispielchen treibt, ist okay machen Andere ja auch!

Dass er aber beleidigt ist, wenn man nicht das tut was er möchte, das grenzt schon an Größenwahn!!

Und. das was er mit Jenny abgezogen hat ist das allerletzte!

Klaus muss sicherlich im Haus bleiben, der Meinung bin ich auch, denn sonst wirds langweilig.

ABer: RAus mit Alex!!!

VG shalom

Beitrag von xandi0212 16.04.10 - 10:00 Uhr

Hi..


Hat jemand den Link von der Internetabstimmung wo man sehen kann wer laut dieser Abstimmung wahrscheinlich gehen wird am Montag????



Danke, lg, Karin...:-D

Beitrag von stracciatella 16.04.10 - 12:33 Uhr

Klaus #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von dani001234 16.04.10 - 12:39 Uhr

http://bbfun.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=270

;-)

Beitrag von xandi0212 16.04.10 - 16:23 Uhr

#danke

Ganz lieb!!

LG Karin..#liebdrueck

Beitrag von nadine3301 16.04.10 - 16:07 Uhr

Klaus#ole

Bringt wenigstens Stimmung in die Bude...#huepf

Beitrag von stracciatella 16.04.10 - 16:49 Uhr

jäääääääääääääääääääääääää#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole