Muss vom Dezemberbus in den Janbus umsteigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marianne2509 15.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo zusammen,

bin traurig, weil es wieder mal nicht geklappt hat. ...#schmoll
fällt mir grad richtig schwer mich erneut für den nächsten zyklus zumotivieren, dazu kommen noch die Mens-schmerzen. Die mal wieder nur mit Tablette zuertragen sind!!#schmoll#schmoll#schmoll
Naja am Mi hab ich nen FA-Termin, mal schauen, was der mir sagen kann... ich drück alle, denen es genauso geht wie mir #liebdrueck und wünsche allen bei denen es geklappt ganz ganz viel glück!!! ich freu mich für euch!!!!#blume

Beitrag von mucki35 15.04.10 - 20:34 Uhr

Hey Du,
sei nicht so traurig, mir geht's heute genauso...Mens kommt (SB schon da), und dabei hab ich heute früh noch überlegt, ob ich testen soll. Bin auch sooooo enttäuscht und habe auch tierische Schmerzen.
Dann eben Januar!!
Alles Gute!

Beitrag von aubergine 15.04.10 - 20:41 Uhr

bei mri ist es ähnlcih habe einen ganz unregelmäßigen zyklus wegen der 3monats spritze,....

bei jedem ziehen denke ich juhuuuu und dann doch ncihts. hab mir jetzt einen ovulationstest gekauft. bin mal gespannt.....lg