FA Termin und sicheres Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 15.04.10 - 20:01 Uhr

Huhu ihr lieben immer helfenden,

also wir waren heut beim FA und alles ist supi. Nur das das kleine etwas dünn sei. Der Torax umfang also brustkorb entspricht nicht der 21 SSW sondern der 19SSW kennt das jemand? Mein Doc hat nichts wieter geagt dazu also denke ich das es nicht weiter schlimm ist oder???

Und wir haben ein Sicheres Outing bekommen. DER kleine hat uns seinen PPipimann direkt unter die Nase gehalten ;-) So geil. Also besser kann man es echt nicht sehen :-D

Aryssa+ Lion Adam 20+1 #verliebt

Beitrag von silvali 15.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo Aryssa

hatte heute auch unser outing, und es wird auch ein junge, habe fotos von unserem kleinen in meiner VK.
weiterhin alles gute

silvali und boy 21+5