Mein ZB - kein ES in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 15.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich gebe erst einmal ne Runde #torte aus *Frustessen*

Schaut euch mal bitte mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504993&user_id=705241

Die Tempi geht hoch und wieder runter und ein ES ist auch nicht in Sicht.
Diese Warterei ist wirklich :-[#schmoll
Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen, aber irgendwie lassen sich Gedanken einfach nicht unterdrücken ;-)

LG und euch noch einen schönen Abend,
Katschu

Beitrag von sushi3 15.04.10 - 20:56 Uhr

danke für den frustkuchen.

ich bin auch der meinung, dass die warterei einen verpckt macht...

wobei wenn morgen und übermorgen dein tempi hochgeht, könnte der es heute/gestern gewesen sein.

hast du dich schn durchchecken lassen oder waren die früheren zyklen "besser"?

lg

Beitrag von marilama 15.04.10 - 21:58 Uhr

Danke für den Kuchen.
Hasse seit vorgestern Temperaturmessen und werde es nie wieder tun. Habe über ein Jahr lang jeden Zyklus gemessen, jeden Zyklus eigentlich einen schön erkennbaren ES, dann lasse ich von meinem FA mein Blut testen, weil wir schon seit eineinhalb Jahre üben und dann kommt heraus, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte, trotz eindeutigen Temperaturanstieg. Hä? :-(