Pos.Ovu bei schlechtem SG...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 15.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten...

Hab diesmal das erste mal mit Ovus getestet...hab heute meinen 1.Ovu in der Hand gehalten.Hab heut auch schon ein Bienchen gesetzt...;-)

Nun hab ich aber doch noch fragen:????

Also...mein Mann hat ein schlechtes SG wann denn dann am besten Bienchen setzen?

Nun haben wir ja heut schon geherzelt...morgen Mittag oder Abend werden wir es nicht schaffen noch eins zu setzen.Aber heut Nacht vielleicht...nützt das denn was weil es sind ja dann nur ein paar stunden seit dem letzten Bienchen setzen.Ich meine wegen Quälität...?

Sorry fürs #bla aber ich bin jetzt im ÜZ 78 und ziemlich #zitter...

Danke euch...

LG Shendresa#herzlich

Beitrag von shendresa 15.04.10 - 20:58 Uhr

Schade weiß wohl heute keiner Rat für mich...#schmoll

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 21:05 Uhr

Wenn das SG schlecht ist würde ich einen Tag vor dem ES Sex haben,da man aber nicht genaus sagen wann der ES ist würd ich sagen alle 2 Tage!
Ich würde heute nacht nochmal,schaden tuts ja nicht wirklich ;-)

lg

Beitrag von shendresa 15.04.10 - 21:09 Uhr

Ui doch noch jemand der sich mir angenommen hat.;-)
Danke Dir...

Ok werd ich machen...ich hab nämlich Angst ihn zu verpassen...