Rekord heute 7 Windeln mit Aha voll.... Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rrischi1986 15.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo....

Mein Sohn hat heut sein Rekord detopt..... seit einer woche kakkert er meist bis zu 5 Windeln voll.... aber heute waren es 7..... zwischendurch ist das mal flüssig sonst nicht.... ist das bei euch auch so?

Luca ist 8 Monate alt..... hat das vielleicht was mit den zahnen zu tun? denn er hat auch seitdem immer was in der hand bzw. im Mund auf das er rumknabbert..... Zähne hat er nämlich noch nicht....

vielen dank

LG Ramona

Beitrag von nadinew 15.04.10 - 20:25 Uhr

Hi,

das hatte unsre Kleine mit 4 Monaten auch.
Kinderarzt hat gesagt,dass wir ihr eine Glas Karotee geben sollen und dann war wieder alles ok.
Sie macht aber immer noch mindestens 2x am Tag die Windel voll....

LG

Beitrag von suseb1984 15.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

unsere Maus hatte auch plötzlich sehr oft am Tag gekackt. Und zwar als sie ihr erstes Zähnchen bekam!

Kann schon daran liegen.

Beitrag von lienschi 15.04.10 - 20:44 Uhr

huhu,

mein Kleiner kackert seit einigen Tagen auch doppelt so viel wie normal.

Bei ihm liegt´s am ersten Zahn, der gerade rauskommt.

lg, Caro

Beitrag von rrischi1986 15.04.10 - 21:12 Uhr

vielen dank für die antworten..... dann können wir ja hoffen das es die zähne sind......

Beitrag von taschila 15.04.10 - 22:15 Uhr

Meine Kleine ist erst ein paar Wochen alt, aber bei ihr sind meist um die 6 Windeln am Tag voll. Sie hatte von Anfang an eine gute Verdauung. Die Hebamme meinte, es sei normal, wenn sei nur alle paar Tage einmal machen, aber auch, wenn es mehrmals am Tag ist. Ist halt jedes Baby anders.