VIREN!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adelaide 15.04.10 - 20:09 Uhr

Nachdem ich mich nach unserer ICSI die kritischen Monate zurückgezogen habe schicke ich Euch jetzt endlich Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerschwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerschwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Nach zwei laaaangen Jahren durften wir heute unser Baby im Ultraschall bewundern.
ICh wünsche Euch ganz viel Kraft und viel Glück! Ich wünsche jedem einzelnen vom Euch, das ihr bald schwanger werdet! Ich werde weiterhin bei Euch mal vorbeigucken!

Beitrag von missmina 15.04.10 - 20:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine glückliche kugelzeit :-)

Immer her mit den Viren :-)))))))))))))))))))))))))

LG

Beitrag von tillilli 15.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo
herzichen Glückwunsch #ole und eine schöne Kugelzeit.
Ich werde mich mal bedienen #mampf #koch #mampf, da ich morgen TF habe kann ichs echt gebrauchen.
lg tillilli