wo bekommt man diesen geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 20:09 Uhr

ich hab mich voll in den verguckt... bei B.W. ist er aber ausverkauft... weiß jemand wo man den noch bekommt? oder was ähnlich gebautes? ich hab soe einen in der bauart nirgends finden können...

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.pricesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/geschwisterwagen/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/574554/L/0/Geschwisterwagen-For-Two.a930.0.html

ich finde den total klasse... neu oder gebruacht ist mir im prinzip egal...

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 20:18 Uhr

so einen hier haben wir 2009 in spanien entdeckt ... fand den soooooooo toll

paar wochen später hab ich den jako-o katalog bekommen und da war der auch drinnen #huepf

in diesen wagen hab ich mich verliebt

naja ... nur leider nicht zu gebrauchen ... meine große is schon 5 #rofl #rofl #rofl


find den preislich auch net so schlimm ...

http://www.jako-o.at/shop/Reise-Buggys-Co--Sport-Double-Phil-Teds/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kinderwagen/group/2816/product/50118/Produktdetail.productdetail.0.html


lg, carina


(hoff der link funkt)

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 22:16 Uhr

du meinst den phil&teds?!

der ist schon klasse, hat meine freundin in rot, aber knapp 700€#schock das hab ich dafür echt nicht... von dem träum ich seit 2004, aber wegen des preises, der wirklich astronomisch ist, fällt der nach wie vor aus...

Beitrag von eresa 15.04.10 - 20:24 Uhr

Hast du da mal angerufen?
Vielleicht können sie dir sagen, ob es den noch irgendwo im Laden gibt oder wann/ob er wieder kommt.

Der sieht wirklich schick aus.

eresa

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 22:14 Uhr

vor allem ist er nicht so superwuchtig, aber eben doch ein bisschen mehr als ein strittbrett... und wenn die große dann doch nur läuft kann da sicher prima ein korb oder so euf dem leeren sitz stehen dachte ich mir...

mal sehen, wir haben ja auch noch zeit.. vielleicht kommt der noch wieder rein... wenn die den schon noch listen ;-)

Beitrag von julimond28 15.04.10 - 20:50 Uhr

Hallihallo,

meine schwägerin hatte den maclaren-zwillingswagen, der war echt toll!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es mit dem Wagen ohne stress mit den kids funktioniert hätte!
Ein Kind sieht ja gleich null, oder? Vielleicht sehe ich das auf den bildern auch irgendwie falsch!
lg julimond

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 22:18 Uhr

das zweite, größere kind kann entweder auf dem trittbrett stehen, oder andersrum, aslo zur mama guckend, mit dem rücken zum baby, sitzen. das finde ich ne klasse sache, da unsere kleine ja mit 2 jahren dann nicht mehr soo klein ist, dass sie selber schlafen müsste (so viel bin ich dann doch nicht damit unterwegs)

ich hab aber auch eine weile gebracuht um zu schnallen wo der geschwistersitz ist ;-)

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 22:27 Uhr

bei dem mac laren hat aber auch keiner eine liegeposition... also mit baby ist das dann auch nicht besser...

Beitrag von marewb 15.04.10 - 22:03 Uhr

Ich hab für dich mal gegoogelt. Der ist zwar gebraucht, aber schau mal selber:

http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/kaufen-und-verkaufen/68/geschwisterwagen-von-hauck-for-two/anzeige/?kalaydonr=10357025

oder du suchst dich hier mal durch:

http://www.google.de/search?q=Geschwisterwagen+%22For+Two%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Lg Maria

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 22:20 Uhr

danke!

bei den google sachen kamen allerdings nur zig andere geschwisterwagen raus, das hab ich auch schon versucht gehabt...

aber gebraucht stört mich nicht, zumal er dann ja noch günstiger wird...

Beitrag von binci1977 15.04.10 - 23:21 Uhr

Hallo!

also mal rein technisch nach dem Foto: Wie willst du denn dein Baby in Liegeposition bringen, wenn das große Kind da drauf sitzt???
#kratz
ruheposition ist nicht gleich Liegeposition und ein Neugeborenes kann man da ja nicht reinsetzten, vor allem, wenn du dann auch noch eine Tragetasche mit in den wagen legen willst.

Ich würde den vielleicht mal in Natura anschauen, bevor su im Internet ebstellst.


LG Bianca 37.SSW

Beitrag von gussymaus 27.04.10 - 15:20 Uhr

das hatte ich ja auch vor... aber der ist wohl so unpopulär dass man ihn nur online bekommt... (außerdem könnte man ihn dann auch zurücjschicken) aber ich werde es wohl machen wie bisher, mit tragetuch und kinderwagen...

Beitrag von uliku 15.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo Gussymaus,
erstmal Herzlichen Glückwunsch #blume zur neuen Schwangerschaft! Ich freue mich!
Deine jetzt noch Jüngste ist doch jetzt schon anderthalb Jahre alt. Wenn du anfangen kannst, diesen Buggy zu benutzen, ist sie schon zweieinhalb oder noch älter (er hat ja keine richtige Liegestellung). Meine beiden Jüngsen haben einen Abstand von 1 3/4 Jahr. Wir haben ein paar Monate ein Kiddyboard benutzt, was wir heute nur noch auf wirklich langen Strecken tun (jetzt ist Heidi knapp 2 1/4). Im Buggy ist sie seit letztem Sommer nicht mehr gefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, sie jetzt noch herumzukutschieren.
Andererseits ist der von dir ins Auge gefasste Buggy ja auch nicht so viel teurer als ein Buggy ohne Mitfahrgelegenheit. Wenn ihr sowieso einen neuen Buggy braucht, wäre er nicht schlecht, ansonsten würde ich sagen, muss nicht sein.
Eigentlich hast du ja gefragt, wo's den gibt, und nicht, ob wir ihn sinnvoll finden... Naja, nimms mir nicht übel. Ich wollte auch einfach mal wieder Hallo sagen.
Viele Grüße, Ulrike (uliku)

Beitrag von gussymaus 27.04.10 - 15:12 Uhr

auch ok ;-)

da ich bisher keine wirkliche adresse gefunden habe, habe ich den auch schon verworfen.. mein maus läuf schon jetzt prima selber... auch wenn ich irgendwie schon gerne mal gesciwsterwagen fahren würde... aber egal... wahrscheinlich werden dann eh beide im fahrradanhönger mitfahren, oder die kleine läuft hinterher, oder einer kommt ins tragetuch... so haben iwr es bisher ja auch gemacht... aber daswäre haöt meine ltzte gelegenheit einen geschwistewagen zu benutzen #heul... wird man immer so komisch, wenn die letzte SS beschlossen ist?! keine ahnung...

Beitrag von uliku 27.04.10 - 21:31 Uhr

Hach ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich bin gerade dabei, meine Umstandskleidung zu verschenken... Das ist auch total komisch, so "endgültig".#gruebel
Gruß, Ulrike

Beitrag von gussymaus 29.04.10 - 13:40 Uhr

ich darf ja nun noch ein halbes jahr alle babysachen behalten... und dann wird nur ein minimum eingelagert... da seh ich auch schon gegen an #zitter und die großen sachen kommen dann ja auch weg... da darf ich gar nicht drüber nachdenken... vielleicht wird das aber ja dann besser, wenn meine zeit noch etwas knapper wird ;-)