Erfahrungen mit Juliette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von marla1206 15.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo Ihr alle!

Ich habe vor meiner Schwangerschaft die Juliette-Pille genommen, habe sie eigentlich auch gut vertragen, insbesondere ist meine Haut auch viel besser geworden.

Ich wollte sie mir jetzt eigentlich auch wieder verschreiben lassen, jetzt habe ich aber gelesen, dass sie so krasse Nebenwirkungen haben soll.

Was habt Ihr für Erfahrungen?
Gibt es sonst noch Pillen mit positiven Auswirkungen für die Haut?

Liebe Grüße,
Maren

Beitrag von schmetterling1980 06.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich nehm die Juliette seit ca. 1 jahr.

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen von der Juliette.

Davor hab ich die Valette und die Belara genommen und hatte auch keine Probleme gehabt.

Alle 3 Pillen sind gut für die Haut.

Am besten besprichst du das mit deinem Frauenarzt . Der wird dir dann sagen welche für dich am besten geeignet ist.

Gruß

Schmetterling1980