ständig auf Toilette 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kante 15.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt in meiner 2 Schwangerschaft in der 17ten Woche und muss ständig auf Toilette.
Bei meiner 1. SS war das erst viel später.
Kennt ihr das auch?
Finde das so doof, dass das schon jetzt losgeht.

LG Claudia

Beitrag von obelix10031976 15.04.10 - 20:14 Uhr

Hatte ich auch in dieser Zeit bis ungefähr 20 ssw dann war alles wieder weg. Hat auch erst in der 36 ssw wieder angefangen.

Beitrag von mama09-2010 15.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo,
ja bei mir geht es auch schon los.
Bin auch der Meinung das es in der ersten SS erst später war.
Naja,da kann man halt nichts machen.

Trotzdem noch eine schöne Zeit.
Lg Danny