14+6 Ssw und es sind Doch schon Vorwehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 15.04.10 - 20:13 Uhr

HIer noch mal mein posting von gestern für Die die es nicht gelesen haben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2588856&pid=16418780
Hab nun heute gleich beim Frauenarzt angerufen und dort wurde mir gesagt ich soll nachmittags vorbei kommen wenn die hebamme da ist. Das tat ich dann auch! Die hebamme sagte es seien wehen,gab mir ein Magnesiumtabletten und nen eterisches Öl für den bauch mit. Ausserdm klebte sie mir pinke ( :-D ) klebe streifen auf den bauch ,die sollen woll helfen wenn der bauch wieder hart wird und halten jetzt ca ne woche! Auch hat sie auf dem Bauch nach den Herztönen gesuch,ich war ganz erstaunt und konnte meinen Ohren kaum glauben als ich den herzschlag meines würmchens hörte :-) ! Ich wusste garnicht das so etwas schon so früh geht :-D Auf jedenfall war's einfach überraschend grandios #herzlich.
Soll mich jetzt so viel wie möglich schohnen!

Nächster termin ist wie eigentlich auch geplant ,der 21.04.10

Vielen dank fürs zuhören . Lg pooh

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

das ist aber nicht gut wenn du in der 15 woche schon wehen hast....

nimm das Magnesium und schone dich...


lg

Beitrag von cindy1973 15.04.10 - 20:24 Uhr

Hey,

ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich diese Wehen bald erledigen.... und Du noch eine ganz normale SS haben wirst!!!! Schone Dich soweit es geht, denke immer nur an Dich und an Dein Baby #hicks

Dann kannst Du auch nichts falsch mahen :-)

Alles Liebe #herzlich

Cindy mit Bachmausi 15. SSW#verliebt#verliebt