Auf ein neues... in diesem Zyklus wieder Clomi!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 15.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem wir im letztzen Monat leider abgebrochen haben (leider kein einziger Follikel in Sicht) hab ich heute wieder gestartet.

Ab Montag spritz ich zusätzlich noch Gonal F und dann hoffen wir mal das beste!

Drückt mir bitte die Daumen! Langsam macht mir das immer mehr und mehr zu schaffen! Ich will doch auch nur endlich ein gesundes Baby im Arm halten!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von missmina 15.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

Drück Dir ganz feste die daumen :-)

LG

Beitrag von puenktchen006 16.04.10 - 11:03 Uhr

Liebe Kerstin!

Ich drücke dir soooo die Daumen, dass es diesmal gut geht und ihr bald eine Familie sein dürft, mit euren Sternen im Herzen! Ihr habt es so verdient!!!

Lg, Pünktchen.

Beitrag von kerstini 16.04.10 - 13:47 Uhr

Danke Euch! Ich hoffe ihr habt Recht und all die Entbehrungen führen doch noch zu einem glücklichen Ende!:-)