Namensfrage: Amira oder Samia?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschfamilie 15.04.10 - 20:20 Uhr

Ihr Lieben,

bitte helft uns, wir können uns nicht entscheiden.

Welchen Namen findet Ihr besser:

Amira

oder

Samia?


Vielen Dank #blume

Froschmama (KS -18 #schwitz)

Beitrag von eresa 15.04.10 - 20:21 Uhr

Ein Mittelding: Samira ;-)

Beitrag von froschfamilie 15.04.10 - 20:23 Uhr

Danke Dir, aber der kommt nicht infrage :-(

Beitrag von 24hmama 15.04.10 - 20:24 Uhr

hi

ich wäre auch für Samira

Samia klingt als würde was fehlen#schwitz

Beitrag von froschfamilie 15.04.10 - 20:26 Uhr



Oh Nein, bitte nicht alle für SAMIRA, denn der steht nicht zur Diskussion. #schmoll

Beitrag von mupfel-83 15.04.10 - 20:28 Uhr

Samia;-)

Beitrag von juliane1 15.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo

mir gefällt Amira besser.

LG

Beitrag von birkae 15.04.10 - 20:32 Uhr

AMIRA!

Beitrag von mysterya 15.04.10 - 20:47 Uhr

Amira... Samia klingt wirklich als fehlt was und außerdem denk ich da immer...an männliche Samenzellen *gg* die durcheinander wuseln. Oder besser gesagt....warum nicht gleich Eizellia

Beitrag von xyz74 15.04.10 - 21:10 Uhr

Genau das dachte ich auch

Beitrag von niki1412 15.04.10 - 21:22 Uhr

Ich ehrlich gesagt auch. Finde auch Amira hübscher.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von blaue-blume 16.04.10 - 12:16 Uhr

da böte sich doch eilia oder eileen an :-D

Beitrag von guardianangel 15.04.10 - 21:34 Uhr

Amira#verliebt

Beitrag von katjafloh 15.04.10 - 22:05 Uhr

Amira #pro

Beitrag von suedseeinsel 15.04.10 - 22:19 Uhr

Hi,

ich kann eigentlich keinen der Namen als "besser" bezeichnen, weil mir der eine wie der andere nicht gefällt.
Amira hat eine schöne Bedeutung, aber der Klang gefällt mir nicht, bei Samia kenne ich nichteinmal die Bedeutung.
Mein Vorschlag: wartet bis nach der Geburt und entscheidet dann.

Beitrag von blaue-blume 16.04.10 - 12:17 Uhr

hi!


mein fall sind beide nicht, und auch nicht samira :-D

aber das tut ja nichts zur sache...wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wartet bis das baby da ist, und entscheidet dann, was besser zu ihr passt.

lg anna