Besuch im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama09-2010 15.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich würdegerne eine guten Freund im KH besuchen( Innnere).Aber ich bin mir nicht ganz sicher wegen den ganzen Viren und Bakterien!?!#zitter

Was würdet ihr machen??

Schon mal #danke

Lg Danny 16 SSW

Beitrag von bibuba1977 15.04.10 - 20:21 Uhr

Hi Danny,

wenn du mit einer vollbesetzen Strassenbahn unterwegs bist, kannst du dir auch was holen...

LG
Barbara

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

na klar kannst du hin...

wenn du nach sowas gehst, dann müsstest du dich in watte packen und nie wieder raus gehn...


lg

Beitrag von cindy1973 15.04.10 - 20:31 Uhr

huhu,

ich denke auch dass das eigentlich kein Problem sein wird... Du kannst ja vorsichtshalber ja mal bei der Krankenschwester fragen, ob evtl. irgend etwas ansteckendes in der Luft liegt etc. ...

Ich würde mich erstmal erkundigen (bin halt ein bißchen ängstlich #schwitz)

LG Cindy mit Bauchmausi 15. SSW#verliebt

Beitrag von mama09-2010 15.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo,
ja ihr habt schon recht.Wollte es halt nur noch mal wissen.

Vielen, vielen Dank.
Schönen Abend noch.

Lg Danny