Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von langhaar1974 15.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben....
Ist hier auch jemand noch unter der 10ssw... Fühl mich so allein gelasssen...Würde sehr gerne mit jemanden Erfahrungen austauschen...

Beitrag von wolke429 15.04.10 - 20:24 Uhr

hallo erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft

ich bin jetzt in der 10+3

lese hier viel die schon viel weiter sind als ich

Beitrag von shanila 15.04.10 - 20:25 Uhr

Ja ich, bin 5+0 heute...

Beitrag von langhaar1974 15.04.10 - 20:32 Uhr

Dann hast du es wohl gerade erst erfahren,oder???

Beitrag von shanila 15.04.10 - 20:49 Uhr

Ja durch nen test am samstag und dienstag durch bluttest vom doc.

Beitrag von jule2306 15.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Bin auch 8ssw wann hast du den Termin ?

Lg würde mich freuen wennn wir gemeinsamen fieben könten :-)
Jule mit Jonas und #ei 8ssw

Beitrag von langhaar1974 15.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo Jule....
Habe Termin voraussichtlich am 27.11.
Wie geht es dir?

Beitrag von jule2306 15.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo
soweit super bis auf die Übelkeit die den ganzen Tag anhält und ich darf auch nix anbraten IHIHihihih pfui
Und dir wie geht es dir?
lg

Beitrag von langhaar1974 15.04.10 - 20:39 Uhr

Also machmal ist mir flau, aber das ich brechen muß, nein das hatte ich noch nicht.
leider habe ich schon ein Bauch, weil meine Gebärmutter sehr groß ist. Man kann schon einiges sehen....Und ich esse viel Grünfutter, mehr als sonst...
Schlafen kann ich mega viel...

Beitrag von jule2306 15.04.10 - 20:46 Uhr

Ja schlafen könnt ich auch nur noch :-)
Esse grade aauch viel Grünfutter kann sonst an nix gross ran...
lg werd jetzt aufs sofa gehen ;-)