Gruß aus dem Khaus :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 15.04.10 - 20:22 Uhr

Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo :-)

Unsere kleine Maus liegt seit gestern Mittag im Khaus :-(
Hatte seit Sonntag Durchfall und verweigerte das Trinken. Und zu guter letz übergab sie sich ein paarmal..

Magen-Darm!!!:-(

Hatte sie am Sonntag Mittag gewogen, da wog sie 8,2 kilo. Hier im Khaus wog sie dann gestern Abend nur noch 7,2kilo!!
Das echt nen Unterschied :-(

Und es ist keine Besserung in Sicht.
Liegt am Tropf, ißt und trinkt trotzdem nix!

Bin froh das ich meinen Laptop hier habe, weil es echt sehr sehr langweilig ist.

Ich vermiss meinen Haushalt :P


Lg an euch


Beitrag von nadinew 15.04.10 - 20:23 Uhr

Gute Besserung an deine Maus.....

#liebdrueck

Beitrag von muddi08 15.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Sie isst und trinkt wieder, wenn sie weiß, dass sie es wieder verträgt. Kinder wissen oft sehr genau, wann der Zeitpunkt gekommen ist, lass ihr die Zeit. Immer mal was anbieten, aber wenn sie es verweigert, ist es okay. Der Tropf reicht für 3-4 Tage an Kalorien aus. Und in der Regel fangen die Mäuse in der Zeit auch wieder an zu essen.

Alles Gute euch und Gute Besserung!