Gestern U4gehabt!!!32+2SSW

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leahmaus 15.04.10 - 20:23 Uhr

nabend Mamas,

Hatten gestern mit Hanna unsere U4+Impfung.
Ich sag euch mal eben die Daten:

Also geboren bei 32+2

1750g/4930g

43cm/57cm

Ku 29cm /38cm

Die Kiä ist super zufrieden mit ihr!!!
Und ich freu mich wie Bolle,dass sie sich so super entwickelt!

Wie war denn eure U4???

Ganz liebe Grüsse
Stephie mit ihren beiden Mädels Lea 3,5J u Hanna 3,5Monate(*30,12,09)

Beitrag von sterni84 15.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo Stephie,

schön, dass die kleine Maus sich so gut entwickelt.

Hier sind Leonie`s Daten:

Geburt (31+0) U4
1220 g 5380 g
38 cm 57 cm
27,5 cm KU 39 cm KU

Leonie war bei der U4 knapp 4 Monate alt.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von bobinha 15.04.10 - 20:47 Uhr

So jetzt bin ich doch mal neugierig geworden und hab geschaut. :-)

Also Geburt:
950g/35cm/24,5cm

U4:
2390g/47cm/31cm

War 12 Tage nach seiner Stomarückverlagerung. Während er das Stoma hatte, hat er leider sehr schlecht zugenommen. :-(

Aber naja inzwischen hat er das alles aufgeholt. Sind bei der Länge auf der P25 Linie und beim Gewicht zwischen P25 und P10. :-)