Was machen mit Baby 10 1/2 Monate?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suseb1984 15.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr ne Idee, was ich mit meiner Kleinen am Wochenende unternehmen könnte, wenn das Wetter wirklich so gut werden soll?

Mir fehlen grad irgendwie die Ideen. Nur immer spazieren gehen wird auch langweilig. Vielleicht besuchen wir mal einen Tierpark oder so.

Fällt euch vielleicht noch etwas anderes ein?

Danke euch schonmal!;-)
LG
Suse

Beitrag von sharlely 15.04.10 - 20:36 Uhr

Hi,

wir gehen meistens auf den Spielplatz! Ein bisschen schaukeln, rutschen und im Sandkasten buddeln, das macht unserer Kleinen (10 Monate alt) z.Z. am meisten Spass!
Letztens waren wir in einem Streichelzoo! Das fand sie auch total super, Zoo war dagegen nicht sooo der Hit! Sie hat zwar neugierig geschaut, aber es war dann auch schnell langweilig, weil sie wollte die Tiere halt auch gern anfassen! :-)
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts ein....#gruebel

LG S.