Liebe Junis ich bin ein UFU!!!!! Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 15.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin schon unter 50 Tage! Oh man wie die Zeit vergeht..... der hammer!!!! (ET- a. 02.06.2010)

Wie gehts euch? was macht ihr immer so???
Wann habt ihr euren nächsten FA Termin??

Seit ihr schon nervös????

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 26.4- den letzten bei meinen Fa!! Muss mich dann im Krankenhaus anmelden!

Ansonsten ist alle ok, mein Bauch ist manchmal etwas hart, aber das ist normal... bin ja immerhin schon in der 34. SSw...

Ich kann es kaum mehr erwarten meine Süße Maus in den Armen zu halten!!! #verliebt#verliebt

Einen schönen Abend und ich freu mich auf Antworten!!

glg dgks23 #verliebt 34 SSw

Beitrag von mupfel-83 15.04.10 - 20:32 Uhr

häh wie bin isch auch schon ufo??#gruebel

Beitrag von chaos-queen80 15.04.10 - 20:40 Uhr

UFU!

Heißt unter 50 Tage bis zur Geburt....#aha#aha#aha

Ich zähle die tage auch nicht... Hab keine Zeit für sowas...;-)

Beitrag von lilly7686 15.04.10 - 21:00 Uhr

Zählen tu ich auch nicht... Aber wenn mir langweilig ist, dann schau ich hier!
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=06&jahr=10&zyklus=0&ab=et

Bin auch bald UFU!

Beitrag von chaos-queen80 15.04.10 - 20:35 Uhr

Hi,
Hab grad 3 Tage vor dir ET.

Mir geht´s gut. Hatte heute letzen Arbeitstag. Jetzt ist MuSchu (arbeite Freitags nicht).
Nervös bin ich nicht, ist mein 2. Kind. Bin echt #cool drauf. Hab Platz im Schrank meiner großen geräumt und so nach und nach kommen die Klamotten vom Baby rein.
Eben ist die Waschmaschine mit den Spucktüchern fertig...
Heizstrahler noch im Bad aufhängen... Wickelauflagen kommen noch (brauche neue, weil meine Maus sie mit ihren Fingerchen kaputt gemacht hat #augen).

Alles im grünen Bereich. Harter Bauch ist normal bei mir... Mach mir nicht zuviele Gedanken.. Hatte gestern leichte Wehen... Am 22.4. hab ich Vorstellung und US und CTG in der Klinik.

Wie gesagt, beim 2. ist man da etwas gelassener. Man hat auch nicht soviel Zeit dafür...#schein

Alles gute!

Tina + Johanna (2,5 J.) + Bauchzwerg (33+3)

Beitrag von baghan 15.04.10 - 20:42 Uhr

ich bin aufgeregt-freu mich riesig...bei mir kann es auch jeden mom losgehen-hab zwillismäuse im #schwanger hoff nur das alles gut wird.hab heut verdacht auf ssvergiftung bekommen und kann sein das man morgen einleiten muss-bin also am zittern
baghan(#schrei#schrei morgen 34ssw)

Beitrag von piny86 15.04.10 - 20:44 Uhr

Hi, ich bin heute 32. woche, nächste woche mittwoch habe ich wieder den nächsten fa-termin. mir geht es im moment ganz und gar nicht gut. habe totale probleme mit den pollen, hamma halsschmerzen und höre mich ddem entsprechend auch an. aber sonst, ich freue mich auch schon riesig auf meinen drops. kann es kaum erwarten ihn zu sehen in den armen zu halten und zu knutschen#huepf. hoffe das die zeit bis dahin schnell um geht.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von lilly7686 15.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo du!

Bin auch in ein paar Tagen ein UFU!!!
War Montag bis gestern im KH, Montag Früh Wehen gehabt...
Muss mich jetzt schonen und versuch das irgendwie hin zu bekommen. Ist nicht leicht mit meiner Großen!

Meinen nächsten FA Termin hab ich auch erst am 26.4., dafür aber nächsten Dienstag, 20.4. Hebammengespräch im KH. Freu mich schon drauf!
Und den ersten CTG Termin im KH hab ich auch schon bekommen. Muss am 11.5. hin (wurde gleich ausgemacht, als ich gestern entlassen wurde).

Morgen werd ich im Mütterstudio anrufen und schauen, ob Montag noch Platz im GVK für mich ist. Nachdem ich ja diese Woche nicht hin konnte...

Ach, ich freu mich auch schon drauf, meine Maus endlich im Arm halten zu können! Aber trotz der Ungeduld wünsch ich mir doch, dass sie noch eine Weile drin bleibt. Also zumindest noch drei oder vier Wochen. Ich will sie unbedingt spontan bekommen, und das geht erst ab der 34.SSW (also eigentlich eh schon ab Sonntag, aber sie soll trotzdem noch ein bisschen im Bauch bleiben).

Heute hab ich meine beste Freundin gefragt, ob sie mitkommen würde zur Geburt, falls mein LG es nicht schaffen sollte (er ist ab Ende April in Tirol...). Sie hat sich total gefreut, dass ich sie gefragt hab! Sie meinte sie würde wahnsinnig gern mitkommen und ist jetzt total aufgeregt! :-)
Mal sehen, wer dann mit darf wenns soweit ist ;-)

Wünsch dir einen schönen Abend!

Beitrag von dgks23 15.04.10 - 22:15 Uhr

huhuuuuuu!

Ach du liebe Güte! Da is ja ein Ding! Dann schon dich lieber so gut es geth, das die Bauchmaus noch schön wachsen kann!

Ich wünsch dir alles alles gute und halt mich am laufenden!

glg dgks23

Beitrag von katta0606 16.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo,
ich bin ET-61 :-)
Es geht uns super ! Ich hab keinerlei Beschwerden, weder Wasser, Zucker noch Leukos - nichts. So kann es bleiben :-)
Nächste Woche habe ich das Planungsgespräch in der Klinik.
Nervös bin ich gar nicht - noch nicht :-).
Ist zwar mein zweites Kind, aber die Große musste wegen BEL per KS entbunden werden. Das hier soll also meine erste (und letzte) Spontangeburt werden.
Aber da wir momentan noch voll im Aus- und Umbau stecken, hab ich gar nicht so richtig Zeit, nervös zu werden. Irgendwie werden wir die Keks schon rausschaukeln ! ;-)

LG katta mit Mara, Juni 2006 und Bauchmaus, Juni 2010