kann man in der 11.woche sprich9+6 schon etwas erkennen was es wirdd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 15.04.10 - 20:31 Uhr

frage steht schon oben

Beitrag von mami990210 15.04.10 - 20:32 Uhr

hi,
nö, kann man nicht :-)
lg

Beitrag von bibuba1977 15.04.10 - 20:33 Uhr

Nee, sicher nicht.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, bildest sich das erst ca. in der 13. SSW aus.

LG
Barbara

Beitrag von happymomi 15.04.10 - 20:34 Uhr

also gut dann wartet ,man eben noch ein bisl länger.
bin aber gespannt wie fuchs

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 20:35 Uhr

9+6 ist doch noch knapp 10. SSW

Beitrag von happymomi 15.04.10 - 20:36 Uhr

bei 10+0 bist du in der 11.woche schwanger,
deswegen sag ich schon 11.woche,denke da macht ein tag nicht viel aus

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 20:39 Uhr

Naja, ob 9+6 oder 10+0 ist wahrscheinlich echt egal.

Sehen kann man da noch nichts. Die frühsten Jungenoutings finden wohl in der 12. SSW satt, aber dann kann man auch nur was erahnen.

Habe heute bei 13+5 ein 90% iges Outing bekommen, aber auch nur, weil mein Baby schon eine Woche weiter ist.

Beitrag von schroedino 15.04.10 - 20:47 Uhr

nee so früh sieht man da noch nix. Ist ja eigenlt. egal. Hauptsache es entwickelt sich alles sonst gut.. Ich glaube bei meiner 1. SS hat man es kurz vor der 20. SSW gesehen u. dann war ich ja noch bei der FD u. da wars dann eindeutig! Es kommt auch immer darauf an wie es halt liegt u. am Anfang sieht es eh gleich aus.

Beitrag von mondfee1981 15.04.10 - 20:49 Uhr

Nein... mein Arzt hat getippt und lag in der 11.SSW daneben... ;-) Danach habe ich mal eine Seite gefunden, wo die Entwicklung des Geschlechtes gezeigt wird und da war definitiv in der 12.SSW kein Unterschied zu sehen... ;-) Weiß auch nicht warum mein Doc dann getippt hat... :-p

Beitrag von blinki.bill 15.04.10 - 21:02 Uhr



hallo du,

da darfst aber schon noch bissl in geduld üben...ich hab mein outing bei 16+1 bekommen....

obwohl mein arzt super us geräte hat, hat er gegsat er sagt nur was wenn er sich sicher ist...

naja bei dne outing ist es bis jetzt auch geblieben...

liebe grüße

daniela