Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sashimi1 15.04.10 - 20:33 Uhr

Hi zusammen!

Ich könnt mich jetzt noch wegschmeissen und muss euch das einfach erzählen! :-D

3 Schmankerl aus dieser Woche:

1) Lara (fast 2) heute Abend beim ins Bett bringen. Ich frag sie (wie immer), welches Buch sie angucken will. Sie sagt: "Bieselbuch!" (sie hat von ihrer Tante ein Buch über´s Töpfchen geschenkt bekommen - haben wir abends noch nie angeguckt! Hab so gelacht und es gleich noch aus dem Wohnzimmer geholt. #rofl)

2) Lara steht neben Bezzy (unsere Katze), die grad Trockenfutter frisst und fragt ununterbrochen: "Schmeckts? Schmeckts? Schmeckts? Schmeckts? ....... " #rofl

3) Wir fahren im Auto - ich musste das Navi zur Hilfe nehmen, welches natürlich immer dann das Signal verliert, wenn ich gerade abbiegen will. Jedenfalls fahren wir schon eine Weile im Kreis und ich schimpfe so ein bisschen vor mich her. #hicks Auf einmal hör ich "mich" mit piepsiger Lara-Stimme von hinten: "Des git´s doch net..... " #rofl Ich hab soooooooooooooo gelacht.... Lara hat natürlich gar nimmer aufgehört und fast die komplette Heimfahrt immer wieder diesen Satz losgelassen... :-D #rofl

Jetzt seid ihr dran!
LG Sashimi & Lara (29.04.08) & #ei SSW 18+0

Beitrag von sashimi1 15.04.10 - 20:34 Uhr

ach Mensch... wenn man das so ließt, ist es gar nicht so lustig... #schmoll

Beitrag von 19simone81 15.04.10 - 20:36 Uhr

also ich find´s lustig :-)

Beitrag von fernweh123 15.04.10 - 20:42 Uhr

doch, ich find´s auch gut ;-)

Beitrag von xandria 15.04.10 - 20:58 Uhr

Ich finds auch lustig, vor allem den mit der Katze #rofl

Hätte da auch noch einen, der gelesen wahrscheinlich auch nicht so lustig ist.

Heute früh um 5 geht plötzlich das Babyphone an, reißt mich aus dem Schlaf und ich höre Nele: "Oooh nein, ooooh nein, oooooh nein....(sehr theatralisch und laut, min. 10 mal)." Ich wollt schon rüber und plötzlich kommt ganz trocken: "Du hast den Spinat vergessen! Das darf doch nicht wahr sein (wieder theatralisch)". Ich lag im Bett und hab mich kaputt gelacht.

LG, Kathrin

Beitrag von eresa 15.04.10 - 21:00 Uhr

Ich habe noch Tränen in den Augen und das mit der Katze direkt meinem Mann vorgespielt :-)

Beitrag von annime 15.04.10 - 21:48 Uhr

Ich finds auch super lustig.

Das mit der Katze erinnert mich an unsere kleine Maus (2,5), die diese Woche auch hinter unseren Katzen stand. Beide am fressen und was sagt unsere Kleine: "Piep, piep, piep. Guten Appetit".#rofl

annime mit Sophie

Beitrag von lena1a 16.04.10 - 00:09 Uhr

Ich fands auch witzig!!! (vorallem m. d. Katze) :)))


LG Lena