heute nmt wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 15.04.10 - 20:33 Uhr

Huhu,
hab heute nmt... hab seit Tagen immer mal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil meine Brust dann weh tut.
Meine übliche schlechte Laune Phase hab ich auch nicht. Fühl mich mittlerweile etwas müde und schlapp... Warte ja quasi noch auf die Pest, aber dieses richtige Gefühl was ich sonst habe kurz vor der Pest, hab ich irgendwie nicht oder noch nicht.
Wann würdet ihr testen, also wieviele Tage über die Pest?
Könnt sofort einen machen, aber kann ja auch sein das ich sie erst nachts kriege oder so außerdem, hab ich auch keinen da.
LG Manu

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 20:35 Uhr

Du kannst morgen früh schon testen!

Viel glück!

lg

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo manu582, habe heute auch NMT und habe gestern und heute getestet und das ergebnis war Positiv. Habe auch solche anzeichen wie du, also drück ich dir die Daumen und wünsche viel Glück.

Hier ein paar Viren für dich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von manu582 15.04.10 - 20:42 Uhr

danke, ich hoffe deine Vieren bringen mir Glück, ich hab ja noch hoffnung solang die Pest nicht da ist

Beitrag von aubergine 15.04.10 - 20:39 Uhr

hört sich doch schonmal vielversprechend an, oder??

bin gespannt auf morgen .lg

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 20:40 Uhr

Führst du denn einen Zb und was sagt die Temperatur??

Beitrag von manu582 15.04.10 - 20:44 Uhr

ach ja, und ZB führe ich nicht, wollte es erstmal ohne probieren. Ich fühl mich nur heißer an als sonst, also im Gesicht, bei gleicher Raumtempi und Krank bin ich auch nicht. Und mein Freund meint meine Brust fühlt sich etwas straffer an (ist mir aber selber nicht aufgefallen, für mich ist sie wie immer)

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 20:47 Uhr

Also von der größe her ist meine brust auch noch so wie immer aber sie spannt extrem und mir ist ab und zu übel + ben dieses ziehen ständig im UL

Beitrag von manu582 15.04.10 - 20:54 Uhr

Übel so würde ich es nicht ausdrücken, mir ist nur heiß und etwas flau im Magen, und das ziehen was ich ab und an mal habe, ist irgendwie an der falschen stelle... würde ich mal meinen, eben nicht da und so wie ich sie habe wenn meine Mens kommt. Den Test werd ich wahrscheinlich erst übermorgen machen können, bin grad nicht bei mir und kenne mich hier in der Gegend nicht so aus, hab nicht mal n Laden gesehen wo ich einen kaufen könnte... Ich hoffe das es geklappt hat. Hab letze Nacht geträumt, das ich einen positiven Test hab... lach... mal schauen ob mein Traum wahr wird