Was ist heut nur los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 15.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie gehts mir heut gar nicht so gut.
Fühle mich den ganzen Tag schon schlapp, hab seit 3 Tagen immer wieder leichte Durchfälle und seit heut mittag auch noch extrem fieses Sodbrennen und Übelkeit.

Magen-Darm kanns eigentlich nicht sein, denn dann hab ich normalerweise Magenkrämpfe und die hab ich absolut nicht. Außerdem war ich die letzten Tage auch immer nur zuhause, wüsste also nicht, wo ich mir sowas geholt haben könnte.

Ach menno...


LG, Dynastria + #ei Babygirl (37. SSW)

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 20:45 Uhr

Guten Abend!

So haben sich bei meiner Schwester die Wehen angekündigt *gg*

Beitrag von dynastria 15.04.10 - 20:47 Uhr

*g*
Die Kleine soll bloß warten bis zum WE! Dann is mein Männe nämlich wieder da! ;-)