Alles Gute und gebt NIE auf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike230284 15.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte euch allen nur alles Liebe & Gute wünschen. Und gebt nie auf, für euren Wunsch zu kämpfen.

Ich selbst war hier einige Zeit doch ich hatte das Glück und wurde nach der ersten ICSI mit Zwillingen schwanger.
Nun sind sie schon 2,5 Jahre alt und bereichern unser Leben ungemein.

Jede Einzelne von euch hat es verdient, so ein Glück zu bekommen....ihr müsst immer an euch glauben. Ich weiß wie schwer es ist...

Ich drücke euch alle die Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt.

Ganz liebe Grüße
Heike