Virenalarm und...ja, man spürt die Einnistung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 15.04.10 - 20:41 Uhr

Mädels, ich war heute bei meiner FÄin und konnte auf dem US das kleine Pünktchen sehen, das sich an meiner GM festgekrallt hat. Die Tests haben es mir zwar schon verraten, dass es tatsächlich geklappt hat, aber so ein Bild ist natürlich viiiiiiel schöner.:-D

Und für alle Zweifler: ich habe den ES deutlich gespürt auf der rechten Seite und etwa eine reichliche Wo später hatte ich dort stechendes Ziehen (ohne Blutung). Die FÄin hat mir bestätigt, dass es genau dort angekommen ist, wo ich es gefühlt hatte. Man fühlt die Einnistung bzw. man kann es fühlen...

Und jetzt VIREN für Aaaaaaaaaallllleeeeee!!!!!!!
#klee#klee#klee
Ich zieh nach nebenan ins Schwangerenforum, komm aber immer mal rum, um zu gucken, ob ich wen aufmuntern oder raten kann, Ihr Lieben!

Beitrag von lulu1709 15.04.10 - 20:46 Uhr

Herzlich Glückwunsch
Viel glück euch 2

Beitrag von mirjam76 15.04.10 - 20:47 Uhr

Ich gratuliere euch ganz herzlich.

Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft und

liebe Grüsse
Mirjam

Beitrag von steffi1601 15.04.10 - 20:48 Uhr

#herzlichGlückwunsch und viel#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf

Gruß Steffi

Beitrag von lena0308 15.04.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin gerade in dieser Einnistungszeit und habe mehr zs. is das gut oder schlecht? Wie war´s bei dir?

Ich wünsch dir alles alles Gute.

Beitrag von filiz72 16.04.10 - 14:07 Uhr

Der ZS nimmt 1 Wo nach ES nochmal kurz zu,weil das Östrogen ansteigt. Das fällt zwar zeitlich auf d Einnistung, hat aber nichts damit zu tun. Leider! #klee

Beitrag von sky2609 15.04.10 - 21:12 Uhr

na dann von mir hier auch nochma herzlichen glückwunsch ;-)#liebdrueck

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 21:49 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...