Wer wird auch diesen Zyklus das 1. Mal Pre Seed verwenden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 15.04.10 - 20:48 Uhr

Guten Abend:-)

Ich hab dieses Gleitgel Pre Seed online bestellt und heute ist es angekommen. Freue mich schon auf meine Fruchtbaren Tage und bin gespannt ob es klappen wird#huepf.

Wollte es mal ausprobieren, da ich ja wenig zs habe um den ES rum und eigentlich Durex play Gleitgel verwende, jedoch oft höre dass andere Gleitgels die Spermien abtöten. Pre Seed ist zwar nicht grade günstig aber ich versuchs mal:-p

Wer von euch probiert es auch das erste Mal aus und wer übt schon länger damit. Irgendwer schlechte Erfahrungen?

Bitte antwortet#liebdrueck
#danke#blume

Beitrag von guayaba79 15.04.10 - 21:05 Uhr

Hi, ich habs zwar noch nicht verwendet aber, ich werds mir wohl auch kaufen (müssen). Kannst ja mal berichten, so bald Du es probiert hast. Ich hoffe, es riecht nicht so eklig #schwitz

Beitrag von amazone6 15.04.10 - 21:51 Uhr

ich habe es schon benutzt.

da riechst du gar nichts, da es portionsweise verpackt ( in kleine plastiktuben) und die spritzt du dir rein.

du kommst also gar nicht weiter damit in kontackt, dh NUR innerlich#rofl

glaub mir, das flutscht#verliebt

Beitrag von sussu78 15.04.10 - 22:06 Uhr



Uii das hört sich gut an#verliebt
kans kaum erwarten es damit zu tun#rofl

Beitrag von amazone6 15.04.10 - 22:13 Uhr

#pro volle fahrt vorraus#rofl

Beitrag von svetmit 15.04.10 - 23:32 Uhr

Hi!

Habe mir in diesem Zyklus den auch gekauft...einmal sofort ausprobiert: vom Gefühl her, wie ein normales Gleigel.....die anderen 5 werde dann an fruchtbaren Tagen nutzen.....mal sehen, ob es was bringt.....also es kam nach #sex viel raus....frage mich, ob dann nicht die ganzen #schwimmer rauskommen?#gruebel und am nächsten Tag war mein ZS auch flüssig....wahrscheinlich vom Gel:-)

Bin gespannt, ob es was bringt!

LG svetmit