Wer weiss was dazu? War wem auch den ganzen Tag schlecht vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1985 15.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr,

nach der stillen Geburt meiner Tochter waren meine Zyklen 33Tage, 27 Tage, 27 Tage lang.
Nun bin ich bei ZT 24.
Seit gestern ist mir total komisch. Das hält den ganzen Tag an.
Da ich nicht weiss wie PMS sich zeigt weiss ich nicht wie ich das nun deuten soll.
Bei Marie hatte ich glaub ich gar keine Anzeichen.
Nun bin ich echt durcheinander. Hatte wer von euch auch sowas?
Tempi hab ich aufgehört zu messen, weil irgendwie hat mich das wahnsinnig gemacht.
Ich danke euch für eure Hilfe und wünsch euch einen schönen Abend und eine schöne Kugelzeit!!
GLG Vroni mit Marie im Herzen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502168&user_id=860788