Eckenhocker? Und auch noch Bluterguss!! Brauche MUT!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 15.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute morgen schon mal gepostet, aber leider wenig Antworten erhalten.
Daher jetzt noch mal mein Anliegen an Euch:

Wer von Euch hatte einen Eckenhocker und wie ist es weiter gegangen?
Ich war heute (7 + 1) zur ersten Untersuchung bei meiner FÄ'in und beim US konnte man nicht wirklich viel erkennen.
Allerdings war der Herzschlag zu sehen. Bei meiner Tochter konnte man in der 7. SSW schon die Umrisse eines Embryos deutlich sehen. Und heute ganz unten am Rand der Fruchthöhle nur etwas erahnen.
Noch dazu habe ich einen relativ großen Bluterguss oberhalb der Fruchthöhle. Bin jetzt bis Dienstag krank geschrieben und soll viel liegen. Dann am Dienstag der nächste Termin. Dann entscheidet es sich .......

Sorry für's !

LG Nicole
mit Julia an der Hand und

Beitrag von channa1985 15.04.10 - 21:15 Uhr

hi du hast doch heute schon mal das gleiche geschrieben. ich denke dub ahst so wenig antworte bekommen weil dir da keiner helfen kann kann ja niemand in dich rein gucken .lg

Beitrag von julis8 15.04.10 - 21:21 Uhr

hey,

ich hab auch einen Eckenhocker. Das ist aber doch gar kein Problem. Das Baby wird da schon wieder raus kommen :)

Beitrag von hasifm 15.04.10 - 21:22 Uhr

hallo,


das mit dem eckenhocker ist doch nix negatives.ich hatte das schon 2x und diesmal ist es auch wieder so.sie haben sich immer alle in die allerletzte ecke verkrochen und sich dort gemütlich eingekuschelt.ok das mit dem vermessen ist dann nicht so einfach,aber sonst ist doch ,gerade wo du schon den herzschlag gesehen hast, alles okke;-)!
zu dem hämatom kann ich dir leider nix sagen, das hatte ich nicht.

wünsch dir alles liebe und gute

susi und#ei12+2

Beitrag von kleine.76 15.04.10 - 21:31 Uhr

Sei froh das du definitiv nen Eckenhocker hast!!!!!!!!!!!!

Bei mir hat man Montag (6/2) gar nix gesehen ausser ner Riesen leeren fruchthöhle!!!

Ich kann jetzt noch bis zum 27. zittern ob ich überhaupt nen Embryo hab!

Wünsch dir alles Gute und ne schöne kugelzeit!!!

lg

Beitrag von liv79 16.04.10 - 09:07 Uhr

Hi,

was den Bluterguss angeht: schone dich.

Ich hab auch einen, in der Plazenta.
Der stammt wohl noch von der Einnistung, hat sich aber mittlerweile "organisiert", so dass da wohl nichts mehr passieren kann. Bin morgen in der 23. Woche #verliebt

Also Kopf hoch!