Maikäfer & Aprillies, wie geht´s Euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gummihex80 15.04.10 - 21:04 Uhr

Bin jetzt 38. SSW mit dem 2. Kind. Kopf ist schon seit Wochen tief und fest im Becken (kann kaum noch laufen), GMH ist vertrichen und Muttermund vorne und weich, aber noch zu. Alles in allem aber ein geburtsreifer Befund laut FA. Ansonsten wehe ich seit Wochen vor mich hin. Seit 4 Tagen habe ich ständig Stuhlgang & Durchfall. Es reicht einfach. Ich mag nicht mehr !!! Ich will nur noch, dass meine Kleine rauskommt. Was laut FA ja jeden Tag sein kann.
So genug gemeckert. Wie geht´s Euch ???

LG,
gummihex80 mit Cara (2,5 Jahre) & Hannah (38. SSW)

Beitrag von binci1977 15.04.10 - 21:51 Uhr

hi!

Wie es geht? Be....

Bin jetzt 37.SSW, mein Rücken tut weh, kann nicht lange laufen, weiß nicht, wie sitzen oder liegen, bin nur noch angenervt und will, dass es bald losgeht.

Kann die letzten Wochen gar nicht mehr genießen. Das Bücken fällt schwer(und das muß ich schon oft mit einer 22 Monate alten Wilden Hilde).

Bin froh, wenn meine Kinder abends im Bett sidn und mein Tagespensum geschafft ist.


Mich nervt am meisten,körperlich so eingeschränkt und erschöpft zu sein.


Na gut, aber die paar Wochen müssen wir noch druchhalten.

LG Bianca 37.SSW

Beitrag von aymel 15.04.10 - 22:13 Uhr

ich hab echt keine Lust mehr, meine 22 Monate alten Zwillinge halten mich so auf trab, hab keine Minute wo ich mich hinlegen kann da sie ständig auf mir rum springen. Hab eine Wehe nach der anderen. Mein Bauch juckt so extrem und bekommt Pickel und brennt, meine Oberschenkel sind kaum noch zu erkennen, mein Rücken#augen

hab morgen VU, hoffe das der Herr endlich ins Becken geschlüpft ist und sich der GH verkürzt hat.

lg aymel

Beitrag von heike0479 16.04.10 - 07:30 Uhr

huhu, guten morgen,

ich finds immer beruhigend zu lesen das es anderen ähnlich geht #hicks.
ich hab so langsam auch keine lust mehr! ist alles mega anstrengend #schwitz.... unserer söhnchen (3 jahre) hält uns ganz schön auf trapp :-).
is ja bald geschaft!

schönen tag gewünscht!

#blume heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 37.ssw (ks -13)