So bald schon Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama291203 15.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,,

bin jetzt in der 32. Woche und mein Bauch hat sich schon deutlich gesenkt.

Habe die Wehen auch die letzten Tage gespürt, dachte schon, es geht los #zitter

Ich dachte, Senkwehen kommen erst später?

WIe sind da eure Erfahrungen?

Muss ich damit rechnen, dass sich mein Käferle eher auf den Weg macht?

Danke euch

Liebe Grüße
Mama

Beitrag von jersy1983 16.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo

Also ich selber bin leider noch nicht so weit, aber meine Schwägerin ist jetzt in der 37. ssw. Sie hat ab der 29. Woche extrem Senkwehen gekriegt. Also der Bauch ist richtig nach unten gegangen#schock Der Arzt hat dann gesagt, sie muss sich schonen, viel liegen und nichts schweres mehr heben. Das hat sie bis heute ausgehalten.
Hoffe, konnte dir ein wenig deine Frage beantworten.

Lg Tina mit #ei 13+4