Für die gefallenen Soldaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 15.04.10 - 21:08 Uhr

#kerze #kerze #kerze #kerze
Ich zünde hier mal vier Kerzen für die heute mittag gefallenen Soldaten an.

Da mein Mann selbst Soldat ist fühle ich sehr mit den Familien. Auch er wird nächstes Jahr für 6 Monate dort sein und ich bete zu Gott das er heil sein dann 8 Monate altes Kind wieder in der Arm nehmen kann.

Das ist so schrecklich! :-(

Beitrag von nani169 15.04.10 - 21:10 Uhr

ich schließe mich an

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von wolke429 15.04.10 - 21:11 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

ich schließe mich auch an

Beitrag von dynastria 15.04.10 - 21:13 Uhr

Auch ich schließe mich an:

#kerze#kerze#kerze#kerze

Ich bin selbst Soldatin, ebenso wie mein Mann.
Leider kümmert es viel zu wenige, dass an Karfreitag erst 3 Soldaten gefallen sind und jetzt schon wieder 4.

In Gedenken an die gefallenen und auch die verletzten Soldaten und deren Familien.

Beitrag von cyndi-09 15.04.10 - 21:14 Uhr

Oh ja da kümmern sich leider nicht viele drum. Schon zum traurig sein.

Aber ich weiß es muss sein :-( das sie da runter gehen, das verstehen auch leider nur wenige

Beitrag von erdwuermchen 15.04.10 - 22:38 Uhr

Ich denke mit den Familien leiden, das tun im Stillen einige hier in Deutschland.

Aber das mandat dort unten versteht doch keiner mehr. Im Namen des Volkes werden unsere Soldaten dort unten verbraten. Es werden Jungspunte mit einem Haufen Geld dort runter gelockt und wenn die Jungs wieder kommen, dann sind sie ein Frack.

Kaum einer möchte, dass Deutschland dort unsere Soldaten stationiert. Nur unsere Politiker meinen das. Seit Jahren sagen "kleine Bürger" Krieg in Afghanistan nicht mit uns und Politiker haben gesagt, es sei kein Krieg. Für wie blöd halten die uns denn eigentlich.

Es berührt mich schon, aber man baut auch Mauern auf um nicht alles an sich heran zu lassen.

Die Bundeswehr hat momentan keinen guten Stand unter ihren Bürgern, aber das liegt an der Misswirtschaft, die von den Oberen betrieben wird. Der kleine Mann/Frau darfs wieder ausbaden

#kerze
#kerze
#kerze
#kerze

Auch von mir ein paar Kerzen, wobei es wohl nicht soviele Kerzen gibt, wie arme Seelen, die der Krieg schon gekostet hat, auf BEIDEN Seiten!!!

Beitrag von die-susan85 15.04.10 - 21:14 Uhr

Ich schließe mich natürlich auch mit an! :-(



#kerze#kerze#kerze#kerze


Beitrag von honeyyy1985 15.04.10 - 21:17 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von katgra1976 15.04.10 - 21:17 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von vonnym 15.04.10 - 21:17 Uhr

Ich auch!!!!
#kerze#kerze#kerze#kerze
Furchtbar, die armen!

Beitrag von anilem2 15.04.10 - 21:23 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von karen83 15.04.10 - 21:23 Uhr

#kerze #kerze #kerze #kerze

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft.

Beitrag von supie07 15.04.10 - 21:25 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von sunny-jamaica 15.04.10 - 21:32 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von dani-maus81 15.04.10 - 21:35 Uhr

Auch ich schliesse mich an.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Auch mein Mann ist Soldat und gerade in einem Einsatz. Ich hoffe jeden Tag das er gesund zu uns zurück kommt.

Meine Gedanken sind heute bei den Angehörigen aller gefallenen und verletzden Soldaten.

Beitrag von dini2 15.04.10 - 21:48 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von ronja251074 15.04.10 - 21:54 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jessicaknowles 15.04.10 - 23:04 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von blaulea16 16.04.10 - 06:05 Uhr

Ich auch #kerze#kerze#kerze
mein Mann ist selber Soldat....

LG

Beitrag von silli26 16.04.10 - 09:09 Uhr

#kerze#kerze

dem gesagten schließe ich mich an!! Mein Mann ist auch Soladat aber er muss zum Glück bisher nicht in den Einsatz.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!!!