Morgen letzter FA-Besuch und US (36+6) ! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 15.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz auf morgen früh mit Euch freuen !#hicks

Ich trete meinen letzten Frauenarztbesuch für diese SS an. Ich bekomme noch einen US um zu überprüfen ob das Kind richtig liegt und fest im Becken sitzt (Obwohl ich das schon weiß ;-)).
Und nochmal eben schauen wie groß/schwer er nun wohl wird.#schock

Danach bin ich erlöst, alles weitere übernimmt meine Hebamme ! #pro
Nie wieder zwei Stunden in dieser Praxis rumsitzen für nix und wieder nix !#gaehn

Ich weiß, für Euch ist das bestimmt absolut SiLoPo aber , das macht mir nix !:-p
Ich freu mich !!!!#huepf

Gruß Janine (37 SSW)

Beitrag von wolke429 15.04.10 - 21:17 Uhr

na dann alles gute zur baldigen entbindung

lg sandra 10+3 ssw

Beitrag von axaline 15.04.10 - 21:18 Uhr

Danke schön !