Könnte das der kleine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 15.04.10 - 21:11 Uhr

...Pipimann sein? #hicks

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=58641c-1271358811.jpg&size=original




Danke und schönen Abend

Beitrag von angel33388 15.04.10 - 21:15 Uhr

mhm schwer zu sagen könnte auch vom fuß ein knochen sein??????

haben die nichts gesagt?


lg sandra mit 3 kids, #stern und #huepf#ei 5.ssw

Beitrag von lilasocke 15.04.10 - 21:19 Uhr

Ja die FÄ sagte, dass sie ne Ahnung hätte was es sein könnte, aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagt.

Eigentlich weiss ich ja noch nicht ob ich das Geschlecht wirklich wissen will, aber ich hab halt im Gefühl, dass es ein Junge werden könnte.

Und dann hab ich diesen Punkt entdeckt auf dem US- Bild...

Danke und viel Glück für deine SS!

Beitrag von cyndi-09 15.04.10 - 21:15 Uhr

Könnte sein :-)

Beitrag von wolke429 15.04.10 - 21:15 Uhr

ja könnte ein schnidelwuizzi sein:-)

Beitrag von marta_korab 15.04.10 - 21:17 Uhr

..hmmm,es könnte ein beinchen sein...oder):-p

Beitrag von axaline 15.04.10 - 21:17 Uhr

Also das ist sehr sehr vage !
Ich hätte eher auf Knöchel getippt !

Gruß Janine

Beitrag von lilasocke 15.04.10 - 21:21 Uhr

Ja das könnte es natürlich auch sein. Ich bin ja noch früh dran. 14 SSW... Das kann es natürlich noch " mit oder ohne" heissen. Meine FÄ sagt zu diesem Zeitpunkt noch nichts.

Gruss Irene

Beitrag von axaline 15.04.10 - 21:27 Uhr

Ich hatte mein Jungs Outing in der 14 SSW. Mein Arzt war sich da schon zu 80 % sicher !
Habe das Bild aber im Moment nicht in der VK. Da ist nur eins von später ! Aber wenn Du willst kannst ja mal hier reinschauen, da sind einige schöne Bilder bei :

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Gruß Janine (37 SSW)

Beitrag von blinki.bill 15.04.10 - 21:19 Uhr



hallo du,

schon ganz schön schwer zu sagen...weiß nicht wie e sin der 14 woche aussieht..hab mein outing bei 16+1 bekommen, d ahat man e saber auch son viel deutlicher gesehen...

kannst es dir gerne mal anschauen...

http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/

liebe grüße

daniela