LASANA - was haltet ihr von der Milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathalena 15.04.10 - 21:15 Uhr

Guten Abend,

im Moment kriegt meine Kleine Mittagsbrei und die anderen Mahlzeiten still ich.

Ich merk aber das die Milch immer weniger wird. Muß jetzt oft mit beiden Seite stillen, vorallem abends.

Hab schon viel versucht, damit die Milchproduktion wieder in Gang kommt. Klappt aber nicht so richtig.

Noch schient sie satt zu werden, ist zufrieden, nimmt auch zu.

Trotzdem suche ich schonmal nach einer Alternative. Es gibt ja eine unheimliche Auswahl, die auch richtig ins Geld geht.

Hab jetzt Lasana entdeckt. Aber im Internet noch keine so richtigen Meinungen dazu gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Nimmt jemand die Milch und ist damit zufrieden oder war unzufrieden?

Danke schonmal für die Antworten!!!

Beitrag von morvenna 15.04.10 - 21:27 Uhr

Hm, das einzig positive ist, dass sie verhältnismäßig günstig ist. Liam mochte sie nicht und ich fand, dass sie klumpte, hab sie deswegen auch weggeschmissen. Derzeit bekommt Liam die Milch von Alete.
LG Sany

Beitrag von sugarcookies...wifey 15.04.10 - 22:24 Uhr

ich hab mir einmal die lasana 2er geholt weil die bebivita 2 die wir sonst haben ausverkauft war
und ich kann dir nur sagen ich find die lasana 2 richtig aetzend erstens riecht die komisch a weng sauer wenn mich fragst und klumpen tut se auch noch boese
und die bebivita mit 3,45 is auch nicht teuer und is echt gut klumpt nicht und riecht gut

lg

Beitrag von magdalena1984 16.04.10 - 00:16 Uhr

ja also dem schliess ich mich an , alle produkte von lasana klumpen , vll mach ich auch was falsch , aber das pulver ist iwie schon so mehlig , ich kann dir bebevita empfehlen , ist oft mal im angebot , klumpt nicht und schmeckt auch verhältnismäßig gut ^^

lg magdalena und gino :)