Stundenlohn bei Rossmann?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von gitti140471 15.04.10 - 21:16 Uhr

Huhu,

ich gehe morgen bei Rossmann Prbearbeiten:-)

Ist als Aushilfe auf 400€-Basis, kennt jemand den Stundenlohn dort? Würde mich ja schon mal interessieren :-)

Freu mich auf ne Antwort!

LG Gitti

Beitrag von blondesgift81 15.04.10 - 22:31 Uhr

Huhu Gitti,

ich hatte mich mal beworben und da war die Rede von 7 Euro. sprich: ich hätte 57Stunden arbeiten müssen für 400Euro...

Hätte die Stelle bekommen, hab aber ein anderes bzw. besseres Jobangebot bekommen.

LG
Mary

PS: Vielleicht variiert der Verdienst aber auch. Das weiß ich nicht.

Beitrag von tinar81 16.04.10 - 08:59 Uhr

Ich denke auch das es so wie bei ziemlich allen gleich liegen wird. Also so zwischen 7 und 8 Eur. Ich arbeite bei Schlecker und muss bei 400 Eur nur 47 Stunden arbeiten. Kannst dir ja ausrechnen was ich dann verdiene.

LG Martina