es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 15.04.10 - 21:18 Uhr

hallo ihr lieben.. nach langer zeit melde ich mich zurück und bräuchte euren rat...

mein schatzilein und ich sind noch nicht all zulang zusammen und wünschen uns zwar noch kein kind aber wenn es passiert passiert es halt..

so nun zu meinem problem: mein schatz is bodybilder (beruflich) und spritzt sich so zeug. jetzt habe ich seit 2-3 tagen so ein ziehen/ stechen im unterbauch. meine mens kann es aber noch nicht sein, dass wäre zu früh. mein freund meinte ich kann aufgrund seines spritzen nicht schwanger sein und der test heute mittag war negativ. ich führe kein zb!!!

trotzdem würde es mich interessieren ob ich schwanger sein könnte... bin müde, hab rückenschmerzen und meine oberweite solle laut mann auch größer sein tut aber nicht weh, an der hüfte/ becken habe ich auch etwas zugelegt und ich lege komische essgewohnheiten an den tag (brathering mit kellogs)
vll kennt sich jemand damit aus und kann mir bissle weiter helfen..

sorry fürs#bla und schon mal #danke im vorraus

Beitrag von sushi3 15.04.10 - 21:21 Uhr

wie meint er das, dass du wegen dem zeug, was er sich spritzt, nicht ss werden kannst?

wo landen denn die steroide? direkt in den #schwimmer???? und gehen dann ein? #schock;-)

naja, wenn du überfällig bist, dann teste.

alles gute

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 21:22 Uhr

Wenn man sich sowas spritz kann es sein das Mann unfruchtbar wird ;-)
Ein Bekannter von mir hat das Jahrelang gemacht,er ist jetzt Zeugungsunfähig #zitter

Beitrag von sushi3 15.04.10 - 21:24 Uhr

#schock was echt?
da sag ich jetzt lieber nichts mehr dazu. #schock

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 21:25 Uhr

Am besten du wartest noch 2-3 tage und machst dann nochmals einen SST!
HCG verdoppelt sich alle 2 tage ;-)

lg

Beitrag von marilama 15.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

lass dir doch mal genau sagen, was er sich spritzt und gib des bei google ein. Ansonsten heißt es für dich: Abwarten und nochmal testen :-)