Hallo Julis wie gehts euch so ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 15.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr lieben Julis,

frage steht ja schon oben.

Mir gehts so lala mein bauch bringt mich noch um
bin heute 26+6 also ende 27. ssw und habe einen bauchumfang von 104 cm

habe langsam die sch.... voll aber naja es ist ja bald geschafft.

nächste woche habe ich meinen nächsten us mal sehen wie groß und schwer unser kleiner boy da ist.

wir wollen ja mal nicht jammern haben es ja so gewollt ;-);-)

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und Boy 27. ssw

Beitrag von bibi22 15.04.10 - 21:25 Uhr

hi! Kathleen!

jetzt schon genervt? fängst ja früh an *g*

Also ich war heute wieder zur Untersuchung. Mäuschen liegt endlich SL (vorher BEL, dann Querlage) und ist zu 99% ein Mäderl, außerdem 34cm lang und ca. 800g schwer.

lg bianca morgen 26ssw

Beitrag von chryssy 15.04.10 - 21:26 Uhr

Mir gehts super #huepf Ist total schön die Kleine zu spüren #verlieben
Viel Bauch habe ich noch immer nicht und bin jeden Tag wieder froh drüber,denn ich bin noch voll beweglich ;-) Wir müssen noch 12 Tage bis zum nchsten US warten. #schmoll Ich kann es kaum erwarten! Mal sehen wie schwer sie ist- immer wenn sie auf meiner Blase ist schätze ich sie auf mindestens 1kg-wenn es nicht doch schon 4 kg sind #rofl

lg
Chryssy+#blume(26.SSW)

Beitrag von mschristel 15.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo,
an sich gehts mir auch gut. Muss nur im Moment liegen, weil ich leichte Wehen habe und vom Liegen habe ich wiederum Rückenschmerzen...:-( das nervt etwas, aber sonst ist noch alles klar. Bauch ist glaub ich noch relativ klein mit einem Umfang von 89cm bei 26+4.
Euch allen alles Gute!!!

Beitrag von mami71 15.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo,
wenn Du jetzt schon genervt bist, was machst Du dann wenn es wirklich belastender wird...

Ansich würde es mir super gehen, wenn da nicht mein Leistenbruch währe.
Mein Bauch fngt jetzt richtig an zu wachsen. Ich komme auf ca 96 cm.
Bis zum nächsten Ultraschall muß ich mich noch ein bißchen geduldenum zu rfahren wir groß und schwer meine Bauchmaus ist.

Ich war zwar am Diensta beim Fa aber da haben wir überwiegend den Doopler gemacht.

LG
jana

Beitrag von yorkiejacky 15.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr!

Also uns gehts eigentlich ganz gut, mein Bauch ist schon riiiiiieeeeßig (110cm) und bei 28 + 0 war unsere Maus schon 37cm groß und -achtung- 1400gr. schwer #baby
Ansonsten ist sie total aktiv, sodass auch andere die bewegungen durch den Pulli erkennen können. #verliebt
Aber: Sie liegt seit ca. 10 wochen in SL, ich hoffe, das bleibt dann auch so #schwitz

Ich hab hin und wieder starkes Sodbrennen, wogegen ich manchmal ne Rennie nehme.
Das Schuhe binden wird langsam beschwerlich - ich freu mich auf wärmere Temperaturen - wenn ich einfach nur 'schlupfschuhe' tragen kann! ;-)

LG, Jacky + Nele inside (29.SSW)

Beitrag von ues1 15.04.10 - 22:35 Uhr

Hi :-)

ich war heute wieder beim FA-Termin. Ich hab ihm etwas zu viel zugenommen #hicks...
Der Kleine liegt momentan BEL, bei jedem US anders...
Und er ist sooo fit...ich hab das Gefühl, ich spür ihn viel mehr als damals meine Große...Mein Bauchumfang liegt bei 92cm...und schön langsam wird Pediküre zum Hochleistungssport. Ansonsten geht es uns ausgezeichnet. Ich hoffe, dass bleibt so!

Alles Liebe
Uschi + Leni (3,5J.) + Babyboy (27.SSW)

Beitrag von lunaninchen 15.04.10 - 22:42 Uhr

Hallo^^

Ich bin heute auch 26+6^^ Mir gehts ganz gut und der kleinen Bauchmaus auch sie ist sehr aktiv und kann kräftig austeilen^^

Da ich grad umziehe, mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung, bin ich aber eher keine so gute hilfe, bin zu schnell ausser puste und zu doll belasten kann ich mich auch nicht, wegen den vorzeitigen wehen. Wir wollen zum 1 Juni umziehen. Wie wir das schaffen sollen, frag ich mich echt-.- Und dann auch noch in den 4. stock.

Aber die Zeit vergeht wie im Flug nur noch 12 wochen dann haben wir es geschafft. Es kommt mir immernoch so vor, als hätte ich gestern erst meinen SSTest gemacht.

Mein Bauch ist nicht allzu Dick, also wie 7. Monat sehe ich nicht aus -.- Aber die beschwerden hab ich trotzden.

LG Anika 27ssw mit #babygirl inside