scheiße...bin durchgefallen....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini123 15.04.10 - 21:21 Uhr

hi liebe kuglis,

ich will mich nur mal ausheulen...
ich hatte heute ihk-prüfung wollte ich als zusatzqualifikation zum job haben... und bin volle kanne durchgerasselt obwohl ich so viel gelernt habe....#schmoll

ich bin echt zu blöd zum......:-(

naja hab heute ganz oft nen harten bauch vor wut/ärger und entäuschung gehabt..... so und nun lass ich mich von schatzi trösten und verwöhne den kleinen prinzen in meinem bauch mit bauchstreicheleinheiten......

sorry fürs #bla

gini123 mit m#baby 20.ssw

Beitrag von bibuba1977 15.04.10 - 21:23 Uhr

Hi gini,

aergerlich! Aber wahrscheinlich kam einfach das falsche Thema dran... Aerger dich nicht, passiert halt.

Hast du denn nicht einen Wiederholungsversuch?

LG
Barbara (die fuer ihre Weiterbildung bei der IHK 3 Anlaeufe brauchte... #schein)

Beitrag von gini123 15.04.10 - 21:27 Uhr

ja am 10.06. hab ich noch nen versuch b´muss ich zwar selber bezahlen aber ich nehm das noch mit...

danke für dein trösterchen#liebdrueck

Beitrag von bibuba1977 15.04.10 - 21:28 Uhr

Viel Erfolg! #klee
Dann schaffst du es bestimmt!

LG
Barbara

Beitrag von gini123 15.04.10 - 21:30 Uhr

#kuss daaaaaaaaaanke;-)

Beitrag von eisschnute 15.04.10 - 22:09 Uhr

Hey du,

mmmh das ist ärgerlich, zumal du viel gelernt hast....Wars denn eine mdl.?
Ich lerne auch gerade für meine Weiterbildung Ende April bei der IHK...Ist manchmal echt belastend...

Viel Erfolg für den 2. Anlauf!

LG Eisschnute 28 SSW

Beitrag von liebeskruemelchen 16.04.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Zusammen... ich habe letzten Oktober auch mit einem Fernlehrgang angefangen... ich habe in einem Jahr Prüfung und mir wird jetzt schon manchmal ganz übel wenn ich daran denke... Ich hoffe ich packe das alles, mein Freund und Familie stehen aber hinter mir! Das ist das Wichtigste! #hicks