ein neuer Aprilwurm ist geschlüpft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckylike 15.04.10 - 21:24 Uhr

hallo liebe schwangere


unsere kleine Luna sophie ist angekommen et war der 1.04. einen tag vor der einleitung hat sie sich nachts selbst auf den weg gemacht und kam am 9.04. um 03.04 uhr mit 4250gr und 50 cm auf die welt.

ging ratz fatz musste mit krankenwagen in kreissaal weil mein mann auf die schwieeltern noch warten musste. innerhalb einer stunde von der ersten wehe an war sie da.


ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit alles lieb genießt es viel zu schnell ist es vorbei..

lg lucky

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)
Ich wünsche euch alles Gute!!!

LG Janine 17 SSW

Beitrag von sunny-jamaica 15.04.10 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich hoffe, Dein Mann hat es noch rechtzeitig ins KH geschafft, das ging ja total schnell.

Beitrag von luckylike 15.04.10 - 21:39 Uhr

hallo

nein leider kam er erst eine halbe stunde später, ging einfach zu schnell..

lg lucky

Beitrag von xxnadinexx25 15.04.10 - 22:35 Uhr

meinen glückwunsch zur kleinen püppi
schöner name :-D

lg nadine