DMS: wann fangen nebenwirkungen an?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tipsy84 15.04.10 - 21:28 Uhr

hallo erstmal..

klingt vielleicht komisch, aber ich warte auf die nebenwirkungen..
ich habe am 01.04. die DMS zum ersten mal bekommen und warte seit dem darauf, dass die nebenwirkungen einsetzen, die diese spritze ja so extrem haben soll...
wann ging das bei euch los? kurz nach der injektion oder hat es schon einige zeit gedauert?
gut, vielleicht habe ich auch einfach glück und vertrage sie...
auf ein paar antworten würde ich mich freuen..

lg

Beitrag von popo 15.04.10 - 22:15 Uhr

ausser das ich immer so 2 Wochen lang total viele Pickel habe, nachdem ich sie gespritzt bekomme, habe ich auch keine Nebenwirkungen ;-)
Hab sie jetzt schon 5 mal bekommen ;-)

Manche Frauen vertragen sie anscheinend !

Freu dich das du wohl auch verschont bleibst ;-)

LG Madeleine

Beitrag von missypepermint 16.04.10 - 09:34 Uhr

Ich habe mit der DMS vor meinen Kindern verhütet... und ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen... ich war sooo zufrieden und glücklich damit.. .*schnief*
Nach den Kids konnte ich die nicht mehr vertragen... ständig Blutungen... :-(

Beitrag von mariem 16.04.10 - 11:34 Uhr

ich habe die DMS öfters bekommen einmal als zwischen verhütung bei den beiden kinder da hat es echt supi geklappt 8 spritzen ohne probleme und nebenwirkungen. nahc der 2 ss habe ich spritze auch wieder bekommen die erste ging ohne probleme die 2. war die hölle als sie abgesetzt war habe ich 3 moante nur blutungen gehabt.

LG Mariem

Beitrag von tipsy84 16.04.10 - 20:02 Uhr

vielen lieben dank für eure antworten...

dann scheine ich ja wirklich glück zu haben mit der verträglichkeit...

liebe grüße