Wohin mit der Familie?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anke1802 15.04.10 - 21:28 Uhr

Wir sind eine Familie mit zwei Kids.Gern möchten wir in den Süden fliegen,suchen aber auch etwas für die Kinder,vielleicht mit Kinderbetreuung oder Animation, vielleicht Kroatien,Türkei ....?

Es sollte 1 Woche sein und mit welchem Preis muss ich ca. rechnen? Unterkunft spielt nicht so die Rolle , es sollte auch nicht so teuer sein. Was gibt es für Möglichkeiten?

Danke für viele Infos

Beitrag von wasteline 16.04.10 - 19:29 Uhr

Viele Infos hast Du ja nicht bekommen;-)

Und warum? Weil Du das ganz einfach selbst im Inet recherchieren kannst.

Beitrag von ina175 17.04.10 - 22:08 Uhr

Ich würde immer Kinderhotels empfehlen, da kommen auch Eltern zu ihrer verdienten Entspannung. Allerdings gibt es die nur in Österreich und einige in Italien und Deuschland.

Wir machen einmal im Jahr Urlaub in einem Kinderhotel und einmal fliegen wir, diesmal wieder in die Türkei. Dort wird allerdings die meiste Betreuung erst ab 4 Jahren angeboten.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern