Ohrwurm

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 15.04.10 - 21:33 Uhr

ja, ist schon uralt. Da aber immer wieder mal was altes hervorgekramst wird, mach ich das jetzt auch ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4&feature=related

Hier der Text zum mitsingen:

Jatsu tsappari dikkari dallan
tittari tillan titstan dullaa,
dipidapi dallaa ruppati rupiran
kurikan kukka ja kirikan kuu.

Ratsatsaa ja ripidabi dilla
beritstan dillan dellan doo.
A baribbattaa baribbariiba
ribiribi distan dellan doo.

Ja barillas dillan deia dooa
daba daba daba daba daba duvja vuu.
Baristal dillas dillan duu ba daga
daiga daida duu duu deiga dou.

#rofl#rofl:-p

Beitrag von atarimaus 15.04.10 - 21:46 Uhr

Wer braucht schon einen Text, das Lied kann ich auswendig!

Beitrag von purpur100 15.04.10 - 21:48 Uhr

NEID#schwitz#rofl
ich hab gleich beim ersten Satz einen Knoten in der Zunge #schwitz

Beitrag von scrapie 16.04.10 - 10:22 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock


DU bist es schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diesen Ohrwurm fast einen Monat mit mir rumgetragen und wurde psychisch langsam mürbe. Doch irgendwie habe ich es geschafft ihn zu vergessen BIS JETZT!!!!!!!!!!!

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Hab ein schlechtes Gewissen! Jetzt! Schäm dich!

Beitrag von purpur100 16.04.10 - 10:25 Uhr

#schein#schein
*träller*
Jatsu tsappari dikkari dallan
tittari tillan titstan dullaa
#rofl