bitte um rat! WEHEN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky23 15.04.10 - 21:36 Uhr

seit heut früh habe ich dauernd einen stechenden schmerz der bauch wird hart es zieht im rücken und in der scheide stehen und gehen ist nicht drinnen. es zieht voll.
sind das wehen senkwehen oder was kann das sein.
sandra
34ssw

Beitrag von obelix10031976 15.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo:-)
Es hört sich schon nach Wehen bzw. Senkwehen hatte. Hatte sie auch, waren auch teilweise schon schmerzhaft. Wenn es bis morgen nicht weg geht würde ich trotzdem mal zum FA gehen und nachschauen lassen. Wenn es schlimmer bzw. regelmäßig alle 5 Minuten kommt dann sofort ins KH.

LG Nicole

Beitrag von diamond1302 15.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo Sandra,
die gleichen Symtome habe ich auch und war am Sonntag im KH...Wehen,... leider habe ich diese Schmerzen bis heute noch, scheint jedoch normal zu sein. Senkwehen sind bei jeder Frau anders, bei meiner ersten SSW habe ich rein gar nichts bemerkt....am Sonntag dachte ich schon es geht los!
LG Saskia (35+1ssw)