Luna sophie, wonneproppen im turbogang. 3.geburt

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von luckylike 15.04.10 - 21:38 Uhr



unsere luna sollte am 1.4. kommen, aber hatte es nicht eilig und am 10.4. wollten sie einleiten.

in der nacht davor hatte mein jngster noch erbrechen und ich war nur am rennen, betten abziehen, eimer halten usw.

bis mir irgendwann gegen 1:45 auffiel das ich schmerzen hatte, ständig harter bauch mit einem ziemlich eindringlichen ziehen das mir kurz die luft nahm.

ich schaute auf die uhr die sschmerzen kamen alle 2-3 min.

ich weckt meinen mann der rief mir einen notarztwagen weil er noch warten musste bis die schwieeltern kamen um auf meine jungs aufzupassen.

um 2:20 war der rettungswagen und um halb 3 war ich in der klinik, die fahrt war ziemlich rasant und ich dachte die kleine kommt gleich im wagen bei dem gehuckel. grins.
kaum angekommen wurden die wehen im krankenhaus richtig heftig es drückte und ich wollte am liebsten pressen,
nein meinte die hebamme verpusten sie die wehen wir müssen noch den Kreissaal putzen warten, sie bitte.#schock

ich hatte dann so einen wahnsinnigen druck das in einem schwall die fruchtblase platzte und dann schrie ich nur ich warte nicht ich presse JETZT.

ich durfte dann im wehenzimmer bleiben und endlich pressen der kopf war draussen aber dann wollte sie nicht so richtig weiter, sie machten sport mit mir wie die ärztin meinte und zogen meine beine nach vorn und hinten, und dann machte es flutsch und sie war da.

luna sophie 4250 gr und 50 cm kopf 36,5 cm

verlief alles ohne plessuren, schnell innerhalb 1 stunde war sie da um 03.04 ihr.

und nun genieße ich meine süße maus jeden tag aufs neue.
sie ist 6 age alt und schläft die ganze zeit .. wahnsinn.



lg lucky

Beitrag von benutzerienchen 15.04.10 - 21:44 Uhr

Na wahnsinn, welch Trubel...das wäre mir ja fast zu schnell...
GRATULIERE#herzlich

Beitrag von stefannette 16.04.10 - 10:13 Uhr

Krass,das ging ja schnell!Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von xenotaph 16.04.10 - 14:21 Uhr

jetzt hab ich doch glatt "50cm kopf" gelesen #schock#zitter

herzlichen glückwunsch !!!!

Beitrag von f.orbidden 18.04.10 - 10:24 Uhr

toll das es so schnell und ohne folgen ablief ;-) herzlichen glückwunsch #herzlich

Beitrag von wiebkehanssen 19.04.10 - 20:35 Uhr

Alles Gute, kleine Luna Sophie auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!